27.09.2014

Cool Haare abschneiden :)))

Hallo,

ich habe mittellange blonde haare(lockig/Wellig)
    Ich habe sie durchgestuft und trage einen Mittelscheitel.Ich überlege sie mir kurz zu schneiden.Ein durchgestufter longbob wäre echt cool.Ich könnte sie ja auch glätten oder mit locken tragen.Ich habe eine runde/ovale Gesichtform.
    Welche frisuren würden passen?ich habe einfach mal Lust auf was neues,ist ja auch langweilig immer dieselbe frisur zu haben;)

Liebe Grüße:)

05.05.2014

Hey. :)

Puh, dass ist eine ziemlich schwierige Frage. So wie du das beschreibst finde ich, hört sich das schon sehr gut an. :)

Es ist besonders wichtig, dass deine Frisur zum Gesicht passt. Trägst du einen Pony? Sind deine Haare eher dick oder dünn? Da würde ich mit einem Frisör sprechen, denn wenn du dünne und somit leichte Haare hast, kann es schnell passieren, dass bei einem Longbob die Stufen zur Seite abstehen oder das ganze einfach nicht sitzt.

Aber ich finde es gut, bin gerade selber am "züchten". Irgendwie mag ich lange Haare im Moment total gerne, allerdings liegt bei den kurzen Haaren der Vorteil in der Pflege. :)

Lass auf jeden Fall mal hören wie du dich entschieden hast. :)

27.09.2014

Hallo,
    ich habe dicke Haare und trage einen Seitenscheitel.Ich habe keinen wirklichen Pony.Ich habe einen Seitenscheitel und meine Haare fallen leicht in mein Gesicht.