30.07.2014

Ich mag die Düfte von Otto Kern :)

evafl

Ich mag ja gerne "Body" von Burberry, "Miracle" von Lancome oder auch "Eve" von Jil Sander. Gerade die ersten beiden Düfte sind eher schwere Düfte, "Eve" ist dagegen ein eher zarter Duft, finde ich. Aber auch Betty Barclay No. 2 (das "blaue") ist ein toller, weiblicher Duft. :)

22.11.2014

Also mein größter Favorit ist "Si von Giorgio Armani", er riecht gut und hält sehr lange :)

"Loverdose von Diesel" und "Lovestruck von Vera Wang", sind auch schöne weibliche Düfte. Was man aber dazu sagen muss das Loverdose ein sehr schwerer Duft ist.

Bin momentan total verliebt in mein La Vie Est Belle von lancome, davor habe ich das Alien benutzt. Beide Düfte etwas teurer (für meine Verhältnisse als Schülerin) aber sie sind ihr Geld wert. Ansonsten mag ich vor allem im Sommer die Bodysprays von Victorias Secret, Gilly Hicks, Hollister und Abercrombie
    everythingisrosyy.tumblr.com

01.12.2014

Armani Code
    Calvin Klein Sheer Beauty
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen Sie sich in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    (Sir P.Ustinov)

26.10.2014

Naomi Campbell at night ;-)

ForenkönigIn Benutzerbild von Blond_Hope
    12.05.2015

Ich finde, dass "hypnotic poison" von Dior ein sehr femininer Duft ist! :parfum:

ForenkönigIn Benutzerbild von melanie_lala
    26.04.2013

Artemisia von Penhaligon's , ein sehr weiblicher Hauchduft... Den muss man aber tatsächlich vor dem Kauf an der Haut testen, was leider meist schwierig ist, da nicht jede Parfümerie Penhaligon's-Düfte vor Ort hat...

27.08.2015

Momentan bin ich ganz begeistert von dem Lady Million Parfüm echt schöner Duft <3

pauli313

Newbie Benutzerbild von sonnenlady