10.08.2015

Die Düfte sind wirklich eine sehr individuelle Sache :) Wenn du aber bereit bist, etwas mehr auszugeben, ist es besser, etwas von der ''Luxus-Palette'' auszuwählen, weil die lange halten. Es ist keine schlechte Idee, sich in einer Parfumerie an einen Berater zu wenden. Ihr könnt zusammen die richtige Duftrichtung finden. Es gibt auch jedes Jahr neue Düfte, manche sind gar nicht schlecht ;)

Gelehrte/r Benutzerbild von Syrena
    04.04.2013

Hallo,
    Ich liebe ja das Sensual Essence von Davidoff. :schmatz:
    Das riecht so schön blumig und trotzdem weich.
    Meiner Meinung nach ist es sehr weiblich , ich trage es auch nur zu besonderen Anlässen. :)
    Liebste Grüße & einen schönen Tag! :girlsmileyheart:

Urgestein Benutzerbild von Nani90
    31.03.2013

Das Original Roberto Cavalli Parfüm :)
    I I I I hooked on Feeling!!
    Ouga Ouga Ouga Chaka

:moin:

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von karamell
    19.10.2015

Zitat Zitat von wollmaus Beitrag anzeigen
    Armani Code
    Oh ja! Mein absoluter Liebling. Ich liebe ihn einfach. Sobald der auch nur annähernd leer ist, brauche ich für das ruhige Gewissen einen neuen Flacon...

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von karamell
    19.10.2015

Ich antworte mir mal selber. Ganz neu für mich entdeckt: Das Feel Happy ist sehr leicht und ein wenig sommerlich. Schön erfrischend, ein bisschen süßlich und nie wirklich aufdringlich. Bin sehr angetan. Vor allem für den Preis!
    Geändert von mel (03.09.2017 um 21:04 Uhr) Grund: Link entfernt - unerlaubte Werbung
    Die Liebe ist wie eine Pflanze, pflegst du sie, so wächst sie, doch vernachlässigst du sie, so trocknet sie ein.

Meinen absoluten Lieblingsduft, Midnight Poison by Dior, gibt es ja leider nicht mehr :( Habe ansonsten aber sehr viele verschiedene Parfüms, quasi für jede Stimmung einen ^^.

Newbie Benutzerbild von keilove
    19.11.2015

Touch of Pink von Lacoste :)
    Liebste Grüße Keito <3

30.11.2015

Kenzo Flower hat sich aber zu einem meiner Lieblingsdüfte entwickelt, da es ein angenehmer blumiger Duft ist, und trotzdem lange anhält.
    Besonders mag ich die süße Vanille-Note, ein weiblicher Duft, der immer passt.:thumbup:

Urgestein Benutzerbild von LovelyLisa
    28.12.2013

Zu Weihnachten habe ich den neuen Duft von Paco Rabanne bekommen - Olypméa. Ich liebe ihn einfach nur und kann leider nicht genau beschreiben, wie er riecht. Auf jeden Fall sehr weiblich und die Basisnote ist ein Hauch salziger Vanille. <3

Lady Million finde ich auch ganz toll, habe ihn mir bisher aber noch nicht gekauft, aber meine Mutter hat ihn und ist auch begeistert (hatte ich ihr zum Geburtstag geschenkt :D)

Hi,

also ich trage verschiedene Damendüfte. Es gibt mittlerweile wirklich so viel Auswahl, da solltest du am besten immer wieder ausprobieren um deine Lieblingsdüfte zu entdecken.

Meine Top 3 Damendüfte die ich immer wieder trage:

- Paco Rabanne, Lady Million