Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
    Gelehrte/r Benutzerbild von Stellamarina
    12.11.2013

Zitat Zitat von Sunny1508 Beitrag anzeigen
    Finde Chloé super, diese Sorte hier (habe allerdings immer Probleme beim Kauf, da die Schleifen-Farben sehr ähnlich sind.. :D )Anhang 5178
    Diese Sorte ist das Eau de Parfum. Müsste auch auf der Verpackung stehen :)

14.08.2015

Oh, Parfüms sind eine tolle Sache! Ich liebe Düfte und habe auch zig verschiedene daheim. Mein absoluter Lieblingsduft ist derzeit das goldene von Michael Kors, wobei ich je nach Tagesverfassung meine bestimmten Lieblingsparfüms habe - bissl seltsam, aber ja :) Die meisten guten Düfte sind halt leider eher teuer, da muss man halt entscheiden, ob einem dass das Geld wert ist, überhaupt wenn man dann jeden Tag sprüht und relativ viele Düfte in kurzer Zeit verbraucht so wie ich. :)

13.05.2016

Ich liebe den Duft sensual Essence von Davidoff.
    Er erinnert mich an den Frühling. Auch im Sommer sehr schön.

09.05.2016

Hab gerade "Flower Summer Fragrance For Women" von Kenzo im Einsatz - riecht frisch und war für mich ein guter Einstieg in den Sommer ;)
    Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr.

Vincent van Gogh

Newbie Benutzerbild von Valeria_M
    08.06.2016

Ich mochte ja immer den Duft von Nina Ricci in dieser Kirschpackung. Hatte den damals. Mh, einfach ein Traum.

01.03.2016

Glaub das ist immer so ein Problem. Jeder hat da doch seinen eigenen, individuellen Geschmack. Ich zB mag sehr Florale, fruchtige Düfte. Ich mag aber auch das elegante wie zb. "Coco Mademoiselle", "Posion" oder auch "Miss Dior". Auch sind "Guerlain" Düfte einfach ein Traum. Halten alle, sind nicht zu schwer und riechen unfassbar gut.

17.02.2015

Mein aktueller Lieblings Sommer Duft ist von "Chloe - Love Story"! :parfum:
    Gefolgt von "Giorgio Armani - Code Luna", "Chloe - Love" und "Giorgio Armani - Code Femme"!:parfum::parfum::parfum:

02.05.2016

Angel ist das allerbeste Parfum ;)

Yves Saint Laurent is auch nicht schlecht ;)

02.05.2016

Angel ist das allerbeste Parfum ;)

Yves Saint Laurent is auch nicht schlecht ;)

Newbie Benutzerbild von Sinie
    17.02.2016

Angel mag ich auch sehr gerne, aber findet ihr das nicht zu heavy für den Alltag?