Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    27.09.2014

Rotes Gesicht Gute weibliche Düfte?

Suche einen glamourösen eleganten Duft.Habe zurzeit den chimmi choo duft Flash und den Aqua di goria duft von Armani.Das Problem ist das mir die Düfte vorallem Flash nicht mehr gefallen.
    Welcher Duft riecht elegant feminin ist aber nicht zu außergewöhnlich vom duft?

Danke ihr lieben:)

ForenkönigIn
    03.04.2013

Mir fällt da spontan von Chanel das "Coco Mademoiselle" ein.

21.10.2014

Bei weiblichen Düften ist man mit Moschus Parfümen immer gut bestellt, wie ich finde. Da muss man aber auch schauen bzw. riechen, was dem eigenen Geschmack entspricht. Wie wäre es zum Beispiel mit L'Instant Magic (Guerlain)?
    Mit Lady Million (Paco Rabanne) kann man außerdem kaum was falsch machen ...

Gelehrte/r Benutzerbild von Stellamarina
    12.11.2013

Zitat Zitat von Curlyhair Beitrag anzeigen
    Welcher Duft riecht elegant feminin ist aber nicht zu außergewöhnlich vom duft?

Danke ihr lieben:)
    Muss es einer bestimmten Duftrichtung entsprechen (orientalisch, blumig, frisch, vanillig...)?
    Es gibt sehr viele Düfte, die man als elegant und feminin bezeichnen kann. Das ist aber hauptsächlich Geschmackssache. Außerdem ist es empfehlenswert, Düfte auf der Haut zu testen, da sie sich bei jedem Menschen anders entfalten können. :)

22.10.2014

Dior less Poisen - eher was für den Herbst
    Christina Aguilera red sin - für mich ein perfekter Duft für den Tag
    Joop le bain - riecht nach Vanille :)
    DKYN be delicious - für mich der absolute Sommerduft nach Apfel
    Armani Code Femme - super für schicke Anlässe

Ich hoffe ich konnte helfen.

27.10.2014

Ich finde die Düfte von Zara gar nicht so schlecht! Die gibt es allerdings nur bei Zara selbst zu kaufen.

11.05.2014

Lady Million :D

18.11.2014

Ich muss zugeben, ich habe mich noch nicht so ausführlich mit dem Veganismus im Bezug auf Düfte beschäftigt... Aber nichtsdestotrotz würde ich gerne eure Erfahrungen hören

Kennt bzw. benutzt ihr vegane und tierversuchsfreie Düfte? Wenn ja welche? Und welche könnt ihr empfehlen? Wie riechen sie? Und so weiter und so fort...
    watson

07.02.2016

Ich schwöre auf "Desire" von Dolce & Gabbana oder Cloé, ALIEN riecht auch phantastisch.

Habt ihr schon am neuen Dior Duft, Poison Girl geschnuppert? Süß und intensiv, ich verliebe mich gerade :verliebt: