Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Standard Catrice - Viennart

Hallo ihr Lieben!

Catrice bringt Mitte November eine neue LE raus, nämlich die "VIENNART". Neben gebackenen Lidschatten, Nagellacken und Lippenstiften erwartet uns natürlich auch wieder ein Blush und perfekt für unterwegs der passende Handspiegel.

Ich muss sagen, dass ich zuerst ein Auge auf die Lippenstifte geworfen habe, vor allem die helle Farbe finde ich sehr hübsch. Allerdings sieht dieser "Schimmer" doch so schlimm aus und ich kann mir das bisher gar nicht auf den Lippen vorstellen, dass ich wohl erst einmal abwarten werde. Das Blush finde ich - wie fast immer - sehr gelungen und das werde ich definitiv genauer unter die Lupe nehmen :) Bei den Lidschatten warte ich auch erste Swatches ab, von den Pressebildern her finde ich sie aber ganz hübsch.

Was denkt ihr über die neue LE? Gefällt sie euch?

http://menarelikenailpolishes.blogsp...-viennart.html
    Even heaven is hell without cosmetic.

http://menarelikenailpolishes.blogspot.de

Standard

An sich find ich die LE insgesamt ansprechend. Aber wirklich Interesse weckt bei mir nur das Rouge :)

Standard

Bei den Nagellacken werde ich mir mal wieder auf die Fingerchen klopfen müssen, da ich hier mein Limit schon lange erreicht habe. Ansehen werde ich mir auf jeden Fall den Spiegel, da mein letzter kaputt ist und mir das meiste, was angeboten wird, nicht gefallen hat bzw. ich keine Lust habe, 20 Euro für einen Spiegel auszugeben. Dieser hier könnte mir gefallen!

Gelehrte/r Benutzerbild von VelvetKitten

Standard

Bis auf dieses Scented Powder und die Lippenstifte, finde ich die Produkte gelungen. Das könnte böse für die Geldbörse enden.

Allwissende/r

Standard

Also ich muss sagen, dass mich keines der Produkte wirklich anspricht... vllt bei der nächsten LE wieder :)

Forenprinzessin

Standard

Bei den Nagellacken könnte ich schon mal einen Blick riskieren. Allerdings muss ich die dann wahrscheinlich an meinem Mann vorbeischmuggeln.:schämen:

Newbie

Standard

Mir gefällt die LE richtig gut und die drei Lidschatten sind auch bei mir eingezogen :)