Thema: M.a.c.

ForenkönigIn Benutzerbild von Nici
    14.03.2012

Dann kann man das natürlich verstehen, dass die Dir als treue Kundin was zuschicken! :)
    Aber beneiden tu ich dich sehr! :p

ForenkönigIn Benutzerbild von Margery
    14.01.2012

Zitat Zitat von Shyra Beitrag anzeigen
    Danke für die Antwort! Ich habe es mir gekauft und habe es nicht bereut. Es betont trockene Haut gar nicht und wirkt wirklich nicht cakey, sondern richtig schön natürlich :) Ich finde es dem Catrice Skinfinish sehr ähnlich vom Aussehen her, verwende daher nun beide sehr gerne.

Außerdem durfte bei mir heute der Mac Pro Longwear Concealer einziehen :)
    Gern geschehen^^ Das von Catrice habe ich auch und wenn man sich nur einmal abpudert macht es auch wirklich kaum Unterschied... Nur wenn man auf Parties für Photos mal nachpudert schwächelt es ein wenig im Vergleich- aber bei 20 € Differenz darf es das auch in solchen Extremfällen^^

Elle-est-Julie

Ich liebe MAC schon seit ein paar Jahren.
    Mein erstes Produkt war das Studio Fix Fluid, welches ich mir auch schon mehrmals nachgekauft habe :)
    Zudem liebe ich den passenden Concealer dazu ! Ich kaufe nie wieder einen anderen :D

Bisher bin ich von allen Produkten überzeugt, ob Lippenstift, Cream Color Base, Gel Eyeliner & co, nur bei den Lidschatten bin ich mir unschlüssig. Schön sind sie - keine Frage, aber ich würde gerne Refills bei Douglas kaufen, da ich sie gerne in meine Z Palette setzen würde..
    Ich hoffe die kommen irgendwann doch noch in den Onlineshop :)

Urgestein Benutzerbild von Amarys
    05.09.2011

Warum kaufst Du die refills denn nicht im MAC online shop?

Elle-est-Julie

Ehrlich gesagt gibts da eine simple Antwort darauf: ich hab noch 5 Douglas Gutscheine, die darauf warten eingelöst zu werden :D Aber die Lidschatten im Pöttchen zu kaufen, diese dann zu depotten, finde ich schade. Also werde ich wohl bis zum nächsten Douglas fahren, wo mann auch Refills kaufen kann.
    In Frankfurt haben sie glaub ich das gesamte Sortiment, oder?

Urgestein Benutzerbild von Amarys
    05.09.2011

Ich glaube, Refills kriegst Du nirgends bei Douglas. Nur in dem MAC Stores und in deren online shop. Kann aber auch sein, dass ich mich irre. In Frankfurt hab ich noch nie bei Douglas reingeschaut.
    Geändert von Amarys (03.09.2012 um 13:12 Uhr)

Schau mal hier:

Da steht beim MAC Onlineshop: Sortiment: Komplettes A-Sortiment mit Paletten und Refills.
    Bei Douglas Frankfurt steht: Sortiment: Produktpalette: A-Sortiment + aktuelle LEs

Vielleicht ruf ich einfach mal an :)

Ich besitze nur den Studio Sculpt Concealer, mit dem ich aber vor allem für den Preis nicht wirklich richtig zufrieden bin. Werde ich wohl nicht nachkaufen.
    www.rosafarbenblog.de

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von LauraLoves
    09.08.2011

Hallo ihr Lieben,

ich habe mal eine Frage an euch. Und zwar habe ich letzte Woche Montag zum ersten Mal im MAC Onlineshop bestellt und letzte Woche Freitag kam dann auch eine E-Mail, dass mein Päckchen versandt worden ist. Das ist morgen dann allerdings auch schon wieder eine Woche her und ich mache mir langsam Sorgen, warum das so lange dauert, bis meine Bestelltung endlich ankommt :D Vielleicht bin ich auch einfach nur ungeduldig und das ist normal so. Wie gesagt, es ist das erste Mal, dass ich bei MAC bestelle und nach all den Schaudermärchen, die ich schon so über den Onlineshop gelesen habe, bin ich gespannt, ob ich überhaupt das bekomme, das ich bestellt habe :D

Naja hat jemand von Euch Erfahrung mit dem MAC Onlineshop und kann mir berichten, wie lange das ungefähr dauert, bis die Bestellung ankommt? Vielleicht wurde das Thema ja auch schon angesprochen aber ihr versteht sicher, dass ich mir nicht alle Seiten dieses Threads durchgelesen habe ;)

LG <3
    Geändert von LauraLoves (11.10.2012 um 10:05 Uhr)

09.09.2012

Ich gönne mir manchmal einen Lippenstift oder Lidschatten von MAC. Ist ja schon eine andere Preislage wie P2, Catrice & Co.! Wenn man mal nach einen ganz bestimmten Ton sucht, wird man auf jeden Fall bei MAC fündig.
    Der Inhalt ist meistens auch mehr, wie bei anderen Prestige Marken und die Qualität und Pigmentierung ist Top!