Seite 84 von 84 ErsteErste ... 8384

Urgestein Benutzerbild von Amarys
    05.09.2011

Zitat Zitat von LauraLoves Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,

ich habe mal eine Frage an euch. Und zwar habe ich letzte Woche Montag zum ersten Mal im MAC Onlineshop bestellt und letzte Woche Freitag kam dann auch eine E-Mail, dass mein Päckchen versandt worden ist. Das ist morgen dann allerdings auch schon wieder eine Woche her und ich mache mir langsam Sorgen, warum das so lange dauert, bis meine Bestelltung endlich ankommt :D Vielleicht bin ich auch einfach nur ungeduldig und das ist normal so. Wie gesagt, es ist das erste Mal, dass ich bei MAC bestelle und nach all den Schaudermärchen, die ich schon so über den Onlineshop gelesen habe, bin ich gespannt, ob ich überhaupt das bekomme, das ich bestellt habe :D

Naja hat jemand von Euch Erfahrung mit dem MAC Onlineshop und kann mir berichten, wie lange das ungefähr dauert, bis die Bestellung ankommt? Vielleicht wurde das Thema ja auch schon angesprochen aber ihr versteht sicher, dass ich mir nicht alle Seiten dieses Threads durchgelesen habe ;)

LG <3
    Ich bestelle dort oft und die sind immer sehr, sehr zuverlässig. Meistens ist es zwei Tage später da. Manchmal kommt allerdings keine Versandbestätigung und bei meinen Bestellungen ist das noch als "in Bearbeitung"markiert. Trotzdem ist das Paket innerhalb zwei Tagen da. Ist wohl ein Software Fehler. Wenn Du eine Versandbestätigung hast, dann ist da doch ein link zur Lieferverfolgung, was steht denn da? Ich würde bei der Hotline abrufen. Die sind sehr nett.

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von LauraLoves
    09.08.2011

Zitat Zitat von Amarys Beitrag anzeigen
    Hey,

danke für den Tipp, aber mein Paket ist heute angekommen :) Ich bin zu ungeduldig :D

Urgestein Benutzerbild von Amarys
    05.09.2011

Super. Viel Spaß damit.

Urgestein Benutzerbild von nnaddel
    10.12.2009

Hey zusammen!
    Hab da mal eine Farbabstufungs-Frage: Wie ist denn das mit den "plus" Farben? Bei den Mineralized Skinfinishes gibt es ja beispielsweise "light" und "light plus". Welches von beiden ist denn heller und welches dunkler? Habe nämlich letztens im Douglas das in light nachgekauft und die Dame meinte, dass light plus heller wäre. Ich hätte jetzt gedacht, das ist dunkler?!

ForenkönigIn Benutzerbild von Nici
    14.03.2012

Zu mir meinte die Douglette, dass die Plus-Farben gelbstichig und die Nicht-Plus-Farben eher rosastichig sind.. aber ob das so stimmt, weiß ich nicht genau.. ^^

Urgestein Benutzerbild von nnaddel
    10.12.2009