Thema: Ponyhütchen

schoOokoOo

Standard Ponyhütchen

Hallo!

Ich habe über die Suche gesucht, aber noch kein Thema rund um Ponyhütchen gefunden.
    Für alle die Ponyhütchen nicht kennen, es handelt sich um eine Marke von einer jungen Schweitzerin. Sie hat Pigmente, gepresste Lidschatten, Rouge, Pflegeprodukte und vieles mehr im Angebot.

Zum Online Shop kommt ihr hier.

Ich selbst habe leider noch keine Produkte, allerdings finde ich einige Lidschatten sehr interessant. Daher wollte ich mal rumfragen ob jemand Produkte besitzt, wie er sie findet oder ob ihr selbst mit einigen Produkten liebäugelt.

schoOokoOo

Mag den niemand Ponyhütchen?

Ich finde die Produkte sehr interessant.
    Besonders das man Lidschatten zum selberpressen bestellen kann ist toll, da ich mich da noch nie ran getraut habe.
    Außerdem sieht das Lidschattenabo toll aus. Das möchte ich mir zum Geburtstag wünschen. :)

Gelehrte/r Benutzerbild von tiga
    05.03.2012

Ich möchte da demnächst Lidschatten bestellen, aber habe bisher leider keine Erfahrungen damit gemacht. Werde dann aber bestimmt berichten ;)

Forenprinzessin Benutzerbild von Schnattlein
    28.08.2012

Huhu!
    Also ich habe meine Bestellung erhalten. Ich hatte mir 2 Sets zum Pressen von Pigmenten ausgesucht. Letzte Woche Samstag habe ich mich dann auch endlich hingesetzt und meine Lidschatten gepresst, nach der Anleitung vom PonyHütchen Blog.

Alles ohne weitere Probleme.
    Die Lidschatten sind buttrig und gut pigmentiert. Ich liebe sie. Die Farben sind einfach traumhaft schön.
    Ich habe meine Farben in meinem neuen Video gezeigt.

Klick zum Video

Leider ist mir der einzige matte Lidschatten misslungen. Ich habe das gleiche Mischungsverhältnis benutzt wie bei den anderen, aber dieser gibt leider keine Farbe ab.

Außerdem habe ich eine Probe vom Shea Mouse bekommen, weil der Versand etwas länger gedauert hat. Das zeugt riecht unglaublich und pflegt toll. <3
    ♥ |Twitter| & |Instagram| & |YouTube| ♥

11.10.2012

Muss man bei Ponyhütchen öfter so lange auf seine Sachen warten?
    Habe vor 8 Tagen bestellt :(

Inventar Benutzerbild von Rea
    04.08.2010

Acht Tage geht doch noch, vor allem wenn du in Deutschland wohnst... immerhin kommen die Sachen aus der Schweiz ;)

Mein Nagellack-Blog. Besucht mich!