Standard Testerinnen gesucht für Touch of Silver Haarpflege-Duo

Hallo zusammen,

Pinkmelon.de sucht bis zu 10 Testerinnen für das Touch of Silver Haarpflege-Duo, bestehend aus:

Touch of Silver Intensiv Aufhell-Shampoo (200 ml)

und

Touch of Silver Intensiv Pflege-Spülung (200 ml)

"Manchmal muss es etwas mehr sein, wenn man sein gewünschtes Ziel erreichen möchte! Und wer zu denen gehört, die natürlich blondes, blondiertes, graues oder weißes Haar haben, der weiß genau was es heißt, gegen mattes, gelbstichiges Haar anzukämpfen. Dieses Problem kannten auch die Spezialisten von Pro:Voke® Professional Hair Care und haben für die englische Trendmarke „Touch of Silver“ einfach die Grundsätze der Hautpflege angewendet. Danach gleicht bekanntermaßen die Farbe Grün mögliche Hautrötungen aus. Auf das Haar und hier insbesondere auf die Farben Blond, Weiß und Grau übertragen, heißt dies, dass mit Violettpigmenten einem hässlichen Gelbstich entgegengewirkt werden kann. Nach diesen Grundsätzen wurden die intensiv aufhellenden Produkte von Touch-of-Silver entwickelt:
    - Intensiv Aufhell-Shampoo
    - Intensiv Pflege-Spülung

Beide intensiven Aufhell-Produkte wirken dem charakteristischen „vergilben“ von blondem, grauem und weißem Haar dank der enthaltenen violetten Farbpigmente entgegen. Dabei werden insbesondere die Leuchtkraft der Blond- und Silbertöne verstärkt. Das vorher matte Haar erhält wieder natürlichen Glanz und besticht durch interessante Lichtreflexe.

Achtung: Die Anwendung sollte maximal 2mal wöchentlich erfolgen. Zuerst wird das Intensiv Aufhell-Shampoo im nassen Haar einmassiert. Nach circa 5 Minuten Einwirkzeit muss es gründlich ausgewaschen werden, um keine violetten Farbreste zu hinterlassen. Anschließend die Intensiv Pflege-Spülung in das handtuchtrockene Haar auftragen, circa 3 Minuten einwirken lassen und ebenfalls gründlich ausspülen."

--> Mehr Infos zu den beiden Produkten gibt es *Hier*

Testvoraussetzung: Ihr habt blondes, blondiertes, graues oder weißes Haar!

Testzeitraum: ca. 3-4 Wochen

Hier erfahrt ihr, wie ihr am Produkttest teilnehmen könnt:

- Ihr seid mindestens 14 Jahre alt.
    - Ihr habt blondes, blondiertes, graues oder weißes Haar! Es ist auch möglich, dass z.B. eure Mutter/Schwester/Freundin die Produkte testet und ihr dann gemeinsam mit ihr die beiden Testberichte schreibt und unter eurem eigenen Tester-Profil hochladet.
    - Ihr seid auf pinkmelon.de für das Schreiben von Testberichten freigeschaltet.
    - Ihr habt eine Postanschrift in Deutschland.
    - Wer die Kriterien erfüllt und mitmachen möchte, postet dies bitte hier in diesem Thread oder meldet sich per PN oder e-Mail (mel@pinkmelon.de) - bitte nur auf einem Wege melden, Mehrfachmeldungen zählen nicht.

Wie der Test abläuft:

- Nach Ende des Teilnahmeschlusses werden die Testerinnen von uns ausgelost.
    - Der Produkttest dauert ca. 3-4 Wochen. Anschließend schreibt jeder Tester über die Produkte zwei getrennte Testberichte auf pinkmelon.de.

Teilnahmeschluss für die Bewerbung:

20.11.2014 um 23:59 Uhr

Viel Glück!

Liebe Grüße

Mel

*Wie du Testberichte auf pinkmelon.de schreiben kannst, erfährst du HIER.
    Geändert von mel (11.11.2014 um 13:16 Uhr) Grund: Erweiterung der Teilnahmebedingungen

06.09.2012

Ich habe blondiertes Haar und würde das Produkt gerne testen.

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Verenella
    21.08.2014

Ich würde sehr gerne an dem Test teilnehmen, da ich helles naturblondes Haar habe :)
    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt :thumbup:

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Berrytale
    15.02.2012

Ich habe blondiertes Haar und interessiere mich sehr für den Test =)
    Blog

Hallo zusammen,

die ersten 9 Testerinnen stehen schon mal fest:

1.) naddl89
    2.) quacky
    3.) Guardevoir (Testperson: Freundin)
    4.) esposa1969 (Testperson: Ehemann)
    5.) Sunny_993 (Testperson: Oma)
    6.) Verenella
    7.) Berrytale
    8.) Emily368
    9.) AnnaLi

Ein Platz ist noch frei, wer also Interesse hat, kann sich gerne noch für den Test melden! :)

Liebe Grüße
    Mel
    Geändert von mel (18.11.2014 um 21:43 Uhr)

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von AnnaLi
    18.10.2014

Ich habe Obre (also die hälfte meiner Haare sind blondiert). Diese wasche ich sowieso immer mit einem extra Blond-shampoo (viele mögen mich für verrückt halten, aber für mich ist es das Beste). Jedenfalls hätte ich Interesse mit zu testen, falls noch Bedarf besteht :)

Zitat Zitat von AnnaLi Beitrag anzeigen
    Sehr gerne! :) Ich schreibe dich gleich wegen der weiteren Details an.