Thema: Paul Mitchell

Standard Paul Mitchell

Ich qucke mir oft auf Youtube Videos an und bin auf meiner Suche nach einer guten Haarpflege auf den Account von jasminar gestoßen, sie hat wunderschöne Haare und schwört auf Paul Mitchell Produkte. Nun wollte ich euch fragen, weil ich im Forum noch nicht so viele Beitraäge gefunden habe, wie ihr diese Firma findet? Interessier mich da besonders für die strong und die moisture Serie.

Liebe Grüße
    Johanna :)

PS: würde mich auch über Erfahrungen von anderen Frisörmarken freuen besonders die für trockenes, strapaziertes Haar.

keine Erfahrungen?

Hallo Johanna,

also Paul Mitchell ist ne riesige Marke aus NY soweit ich weiß. Gearbeitet habe ich selbst damit nochnicht, weiß aber von Kolleginnen, dass das schon echt Königsklasse ist. Deentsprechend sind halt auch die Preise. Aber es scheint sich wohl zu lohnen. Ich habe schonmal überlegt es mir zu bestellen, da ich es toll finde das PM keine Tierversuche durchführt/ durchführen lässt.
    Von der Pflegewirkung her musst du halt sehr auf deine Haare schauen. Die meisten "Durchschnittshaare" wollen einfach Feuchtigkeit. Wenn man also zu zu reichhaltigen Sachen greift, hat man Spaghetti am Kopf hängen. Ich würde sagen, kauf dir doch mal eine normale 250-ml-Flasche und probiere es aus. Schau wie sich nach der Zeit deine Haare benehmen, anfühlen etc. Wenn es dann das NOnplusultra ist, kann man ja auch Literware kaufen und mit nem Pumpspender in die Dusche stellen. (Beim großen Internet-Auktionshaus mit den 4 Buchstaben gibt es das) ;)

Als wirklich hochwertige Alternative könnte ich dir noch Kerastase empfehlen, die Luxusklasse der Friseurmarken von Loreal. Perfekt abgestimmte Produkte, ich habe es selbst lange benutzt, verzichte nun aber einfach aus ethischen Gründen darauf. Wenn es dir darauf nicht so sehr ankommt, dann könntest du dich auch danach umsehen.
    Bei Fragen schick mir einfach ne PN.

11.09.2011

Ich habe mir gestern das Paul Mitchell Instant Moisture Daily Shampoo gekauft, für 300 ml knapp16 Euro. Aber bei der Anwendung hab ich wohl zuviel Produkt genommen, wenns dich interessiert hier eine genaue Beschreibung: http://www.pinkmelon.de/forum/showth...t=3691&page=19 . Von Kérastase habe ich das Bain de Force, es stärkt die Haare sehr gut aber die Feuchtigkeit fehlt mir, vielleicht hab ich auch einfach immer zuviel Shampoo benutzt. Wie sind denn deine Erfahrungen mit Kérastase und was hast du immer davon benutzt? Und wie hast du es angewendet?

Liebe Grüße
    Johanna

starling

Bain Nutri Thermique zum Waschen, bei schulterlangem Haar maximal Haselnussgröße, das Zeug ist ultra-ergiebig. Nectar Thermique als Föhnschutz, nach dem Waschen ins handtuchtrockene Haar und dann föhnen.

Das wars im Grunde schon, ich hatte immer tolle Haare. Und ja, das Bain de Force ist nicht unbedingt zum Feuchtigkeit spenden gedacht, dafür brauchst du was aus der Nutritique-Serie. Das ist das weiß-orange Label.

Zucker82

Standard An alle erfahrene Paul Mitchell Benutzerinnen

Guten Morgen

Ich habe Interesse an Paul Mitchell Haarpflegeprodukten aber ich habe nur ganz gering Erfahrungen gesammelt,wenn ich es überhaupt so nennen darf und ich bin ernsthaft am ueberlege,ob inch mir das zulege.

Dafür wuerde ich gerne von denen,die damit schon längere Erfahrungen damit haben,wissen,wie Ihr damit zurecht kommt,wo Ihr es kauft und voralle auch gerne,welche Haarpflegeprodukte Ihr sonst gut findet und welche nicht.

Ich danke Euch im Vorraus
    Zucker

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Berrytale
    15.02.2012

Standard Paul Mitchell

Hallo zusammen (:

Hatte schon jemand Erfahrungen mit den Haarprodukten von Paul Mitchell?
    Ich hab die Strength Serie zum Testen zugeschickt bekommen und wollte vorab schonmal wissen, ob ihr schon eine Meinung dazu habt?!

Ganz liebe Grüße (:
    Blog

Paul Mitchell ist spitze :thumbup:
    damit machst du nix verkehrt!

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Berrytale
    15.02.2012

Welche Serie hattest du denn davon?
    Haben deine Haare schneller nachgefettet? (Habe da bei einigen Shampoos Probleme mit)
    Blog

starling

Ich kenne nur diese awapuhi-serie, aber die war richtig richtig geil. du musst nur beachten, dass du von dem shampoo echt wenig nimmst. ich hatte am anfang zuviel und da wurden sie dann etwas klatschig. bei paul mitchell gilt: weniger ist mehr! :)