Hallo zusammen!

ich habe mir vor kurzem (ca.3 wochen) einen lockenstab von babyliss gekauft.es klappt auch alles wunderbar.ich habe allerdings nicht daran gedacht mit welchem mittel ich die locken fixieren werde.ich hatte mir aus der not heraus ein haarspray aus dem supermarkt gekauft.ein paar tage später bin ich in die drogerie geflixt um mich auf die nach einem haarspray zu machen.hatte mir "damals" den schwarzkopf taft ultra pure haarlack mitgenommen gehabt da dieser,ohne silikone,parabene usw.ist.ich dachte mit diesem produkt würde ich meinen haaren etwas gutes zutun.leider ist das gegenteil passiert.abgesehen davon dass es meine locken zu null prozent fixiert hatte (trotz haltbarkeitsstufe 4 ultra stark) hat dieses haarspray meinen haaren feuchtigkeit entsogen,so dass ich probleme mit frizz hatte.zum glück habe ich die schäden des produktes relativ schnell wieder herstellen können.da viele von dem got2be happy hour durchgehalten haarspray geschwermt hatten hatte ich mir dieses gekauft.der geruch gefällt mir sehr,könnte ich mir gut als duft vorstellen:thumbup: leider hat auch dieses stylingprodukt meine locken nicht richtig fixiert.(ca.1 std.).

Meine frage an euch: könnt ihr mir ein haarspray/haarlack empfehlen mit denen man die frisur gut fixieren kann(vlt.bis zu 6 std),ohne dass die haare verkleben?

Vielen dank schonmal im voraus.:clapgirl:

p.s.: bitte keine produkte aus dem rossmann da ich leider keinen in meiner nähe habe.