15.11.2014

Frage Gut deckende Foundation und Puder gesucht

hi,
    ich habe akne und habe daher ziemlich viel in meinem gesicht abzudecken. ich suche eine drogerie foundation die eine sehr hohe deckkraft hat.könnt ihr mir eine empfehlen?

& evtl.auch ein puder?was gut und lange mattiert?

ForenkönigIn Benutzerbild von xenia.r
    10.04.2013

Ich kenne jetzt keine gut deckende foundation aus der drogerie da ich lieber leichte benutze aber was ich dir ans Herz legen kann und was ich viel wichtiger als eine deckende foundation finde ist ein guter abdeckstift und da kann ich dir die artdeco Camouflage empfehlen.. Die deckt supergut ab, es gibt sie in relativ vielen Farben, sie haelt ewig lange und kostet ca. 7€. Ich glaube dazu gibt es noch ein loses weisses puder welches die Camouflage wasserfest machen soll aber damit hab ich keine Erfahrung. Ich weiss, das ist nich wonach du gefragt hast aber ich hoffe es nuetzt dir trotzdem was

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von AnnaLi
    18.10.2014

Das l'oreal Indefectible 24h make-up ist meiner Meinung nach sehr gut deckend. Es sieht nicht maskenhaft aus, hält aber lange und mattiert auch gut. Leider wird mir die hellste nuance im Herbst zu dunkel. Wenn du ein sehr heller Hauttyp bist kann ich dir auch das Easy Match make-up von Manhattan empfehlen, was aber nicht so eine starke Deckkraft hat, wie die Indefectible foundation..

17.11.2014

Was Müller-Exklisiv angeht ist jetzt zwar unangenehm, mein Müller liegt etwas weiter entfernt, aber da kann weder Müller noch Cosnova was dafür, dm und Rossmann sind halt einfach viel kleiner und können keine zwei Meter Theke aufstellen ohne das eine andere Marke eingeschränkt wird.
    Unlike scam Brain Dumps.com and ISEB and Swiss Federal Institute of Technology Zurich online training courses provide you quick success in first try of Youtube.

Allwissende/r Benutzerbild von katiye86
    10.08.2012

Als Puder kann ich dir das Compact Powder von Manhatten aus der Clearface-Reihe empfehlen. Es deckt für ein Puder meiner Meinung nach wirklich gut ab, mattiert gut und sieht aber auch gut auf der Haut aus. Es ist sogar auch antibakteriell und somit gut für Problemhaut geeignet, wenn du mit Akne zu kämpfen hast.
    Das Puder findest du aber nicht beim normalen Manhattan-Counter, sondern bei den Gesichtspflegesachen in der Drogerie ;-)

Ich kann das Catrice Nude Illusion Make up und das Manhattan Clearface Puder Vanilla empfehlen. Ich habe unreine & ölige Haut.
    LG

Urgestein
    14.02.2013

Ich bin auch ein Freund der gut deckenden Foundations
    Habe ölige Haut und komme leider nicht mit allen Foundations zurecht die es in der Drogerie so gibt.
    Am besten komme ich mit der Foundation von Max Factor klar. Soft Resistant meine ich, in der hellsten Farbe 1 Light.
    Ich gehöre zu den helleren Hauttypen, und mit der Deckkraft bin ich wirklich zufrieden. Das Ergebnis sieht nämlich nicht aus wie eine Maske, deckt aber ausreichend ab um es natürlich aussehen zu lassen.
    „Dosis sola venenum facit“

26.11.2013

Ich habe schon lange mit Unreinheiten zu kämpfen und meine Haut neigt zum einen zu Rötungen und dazu, schnell ölig zu werden.
    Ich benutze seit einiger Zeit die Perfect Stay 24h Foundation von Astor (in der Nuance 100) zusammen mit dem FIT Me! Puder von Maybelline (in 130). Diese Kombi verträgt meine Haut super - ich hatte lange nicht mehr so wenig Pickel