Thema: Krause Haare

Emily368

Standard Krause Haare

Meine Haare sind total kraus und lockig und ich kann sie nicht immer glätten. Es sind keine "normalen" Locken, sondern richtig krasse. Hat vielleicht jemand eine Idee, wie ich sie stylen kann oder wie ich sie ohne Glätteisen oder Rundbürste glatt kriege?
    Danke schon mal im Vorraus!
    Emily368

11.06.2014

Hallo erstmal :)
    Meine Haare sind auch richtig kraus :schämen:
    Um das meine Haare einigermaßen okay aussehen, föhne ich sie nach dem duschen und flechte sie über Nacht :).
    Meiner Meinung nach, gibt es Shampoos die die Haare glätten sollen.

29.04.2014

Ich habe auch so tolles Krauses Haar :schämen: und ich fön die immer an und dann flecht ich sie für über Nacht. Das hilft mir immer am besten.

Newbie Benutzerbild von Sinie
    17.02.2016

Ich habe mir letztens von meiner Friseurin den Tipp geben lassen, wellige, krause Haare wie meine, mit einem Diffuser über Kopf trocken zu föhnen und danach mit einer Rundbürste nach innen raus zu bürsten. Das klappt bisher ganz gut. Leider spielt das Wetter nicht so mit bisher, so dass meine Haare sowieso wieder krauser werden, sobald ich aus dem Haus gehe. Aber wenigstens bekomme ich es auf diese Weise in bisschen in den Griff.

22.02.2016

Hallo Emily,

meine Haare sind ungefähr so wie deine von der Beschreibung her. Ich glätte sie auch entweder oder versuche schöne definierte Locken zu bekommen und das mache ich so:
    1. Ich benutze ein Tiefenreinigungsshampoo oder ein Lockenshampoo + Lockenspülung diese massiere ich möglichste lange ein ohne die Haare dabei glatt zu streichen dabei werfe ich auch den Kopf nach vorne um die unteren Haare nicht zu vergessen. Dann spüle ich alles aus und wickle meine Haare in einen Turban.
    Dann könnt ihr noch die Produkte in eure Haare geben die ihr nach dem waschen drin haben woll aber NIE die Haare glatt streichen oder durchkämen. Dann lasse ich sie einfach etwas an der Luft trocknen und gebe noch etwas Schaumfestiger hinzu.
    2. Ich wasche meine Haare wie immer, lasse sie dann an der Luft trocknen und flechte sie über die Nacht

Ich hoffe ich konnte helfen. Liebe Grüße Mia :)