29.11.2014

Standard Gute Foundation bei extrem empfindlicher Haut/Rosaceae

Hallo ihr lieben!

Ich habe leider leichte Rosaceae vor allem an der Nase und an den Wangen. Diese werden dann, wenn ich aufgeregt bin, sport mache oder Alkohol trinke extrem rot :(
    Hab bereits ne gut deckende Foundation, die auch meiner Hautfarbe entspricht, aber ich glaube nicht, dass sie gegen die Rosacea hilft bzw meine Haut entsprechend pflegt. (Nutze von maybellin das satin make up)

Kennt ihr eine Foundation die ihr mir in meinem Fall empfehlen würdet?

Danke schon mal im voraus :)

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von AnnaLi
    18.10.2014

Bei sehr empfindlicher Haut würde ich an deiner Stelle eher eine Naturkosmetik-Foundation verwenden. Auf der Internet Seite "Najoba" bestelle ich immer eine Foundation von benecos (http://www.najoba.de/benecos-natural...ude-16655.html). Sie hat ein tolles Preis-Leistungsverhältnis, spendet Feuchtigkeit und ist gut deckend.
    Den "Mineral Illumination Foundation Stick" von Alverde benutze ich auch gerne (im Alltag) aber es könnte sein, dass Dir dieser zu wenig deckend ist.
    Meine Schwester hat auch Rosazea und sie ist total begeistert von der Naturkosmetik :)

29.11.2014

Ok das klingt super und ist ja auch va sehr günstig^^ fragt sich nur ob das meiner Hautfarbe entspricht...welche Farbe nutzt du denn bei dem alverde stick? Dann kann ih abschätzen ob eir die gleiche Hautfarbe haben :)

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von AnnaLi
    18.10.2014

Ich hab sehr helle Haut. Bei dem Alverde Stick habe ich die Farbe 01 Naturelle. Aber ich glaube auf der Website kann man sich auch für ein paar Cent Proben zuschicken lassen?! Musst du noch mal gucken :)