14.02.2013

Standard Was haltet ihr von Creme-Öl Bodylotions?

Hallo ihr Lieben :)

Was haltet ihr denn von diesen Creme-Öl Bodylotions?
    Benutzt ihr so eine Lotion? Wollt ihr euch so eine zulegen?

Urgestein Benutzerbild von Nani90
    31.03.2013

Puh ich hatte bis jetzt, glaube ich, nur eine :D Die zog leider gar nicht schnell ein. War eine von Balea, duftete aber gut.

Gilt diese Öl- Milch von Ganier auch? :D Die ist nämlich gut :)
    I I I I hooked on Feeling!!
    Ouga Ouga Ouga Chaka

:moin:

14.02.2013

Ja, diese Öl-Milch Lotions zählen für mich auch dazu ;)
    Ich habe mir auch die von Balea zugelegt, aber mich erst einmal damit eingecremt. Deshalb war ich neugierig auf eure Erfahrungen / Meinungen.

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von AnnaLi
    18.10.2014

Ich habe diese LE Creme-Öl Bodylotion mit Mandelöl von Balea. Ich muss sagen, dass sie mir nicht so gut gefällt. Sie zieht nur sehr langsam ein und am nächsten Morgen ist meine Haut genau so trocken, wie am Tag zuvor. :/

Orakel Benutzerbild von Sushi
    14.06.2011

Zitat Zitat von AnnaLi Beitrag anzeigen
    Ich finde die total super
    :parfum:Parfüm ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. :blumen:

Estée Lauder

Gesperrt
    08.12.2014

Ich verwende die Garnie 7 Tage Bodylotion. Zählt die auch unter Creme-Öl Bodylotion? Die ist nämlich sehr gut. Wenn ich mich (aus Zeitmangel) morgens nicht eingecremt habe fällt das einen nicht auf. Ich finde die Bodylotion ist bist zu nächsten Dusche immer noch auf der Haut, obwohl sie gut eingezogen ist.

@Kim051972
    Also die Garnier 7 Tage Bodylotion würde ich nicht dazu zählen. Aber von Garnier gibt es die "Nährende Öl-Milch". Die würde ich zu Creme-Öl Lotions zählen ;) Ich meine das hat etwas mit dem Öl-Anteil zu tun...

@AnnaLi
    Ja, kann ich bestätigen, dass diese Creme-Öl Lotion nicht sofort einzieht - finde ich aber nicht so schlimm, da ich mich eigentlich nur abends eincreme. Schade, dass sie bei deiner Haut nicht so nachhaltig war, obwohl die Lotion ja für trockene, beanspruchte Haut gedacht ist...

Urgestein Benutzerbild von LovelyLisa
    28.12.2013

Falls euch diese ganzen Creme Öl Bodylotions nicht pflegend genug sind oder zu langsam einziehen bzw. die Inhaltsstoffe euch nicht gefallen, kann ich euch pures Kokosöl empfehlen. Das könnt ihr sozusagn als Duschgel benutzen und danach muss man sich nicht mehr eincremen. Ich selbst habe es so zwar noch nie verwendet, aber es bereits schon einmal mit Zucker gemixt und als Duschpeeling verwendet. Danach war das Eincremen völlig überflüssig, weil die Haut total glatt und weich war und noch ein leichter Kokosduft auf der Haut wahrzunehmen war. Ich hatte wirklich noch NIE so weiche und glatte Haut! <3 Kann es euch also nur emfehlen! :)

Allwissende/r
    11.02.2013

Ich benutze so eine Bodymilk mit Mandelöl von elkos. Die Pflege ist wirklich super, aber einziehen tut diese kaum.

Allwissende/r
    10.01.2013

Ich habe noch keine derartige Bodylotion ausprobiert, würde es auf jeden Fall mal ausprobieren :-)