Standard Bitte, bitte Sonne :(((

Mir ist ständig so KALT! Ich halte das nicht aus. Ich brauch die Wärme, find aber Solarien grausig, die einzige Therme in der Nähe (die man ohne Auto erreicht) ist nicht warm genug, das letzte Mal habe ich ganz blaue Lippen bekommen (was is denn das für eine THERME.) Wünscht sich noch jemand in den Süden? Wollt ihr ein bisschen Fernweh mit mir haben und mir erzählen wo ihr hin wollt oder wohin ihr reisen werdet?? :)

11.12.2014

Also wir werden wahrscheinlich im Fürhjahr gen Ägypten reisen, das machen wir gemeinsam mit Freunden und da freu ich mich auch schon! So jetzt direkt in den nächsten Wochen gehts noch nirgends hin, leider.

11.04.2014

Wie schön, wo nach Ägypten?? Ich war nur mal in Tunesien, aber sonst noch nie in Afrika. Ist es im Frühjahr da schon warm genug oder wirst du dort nicht baden?

11.12.2014

Ab März ist das bereits super angenehm und man kann auch baden gehen! Tunesien kenne ich nicht aber wir freun uns so sehr auf etwas mehr Sonne das brauchen wir jetzt auch unbedingt. Und für uns wirds El Gouna werden - sehr schöner toller Ort mit Bademöglichkeiten.

11.04.2014

Stimmt! Hab gerade nachgeschaut, durchschnittlich 27 Grad :)) Voll schön! Wohin genau fliegt ihr?? Ich seh gerade Frühbucher Angebote auf fti.de für Hurghada. Das rote Meer wär schon sehr toll ;)

11.12.2014

El Gouna liegt direkt am roten Meer, ist auch nicht so weit von Hurghada entfernt, sehr nett dort. Mein Freund ist sehr surfbegeistert und da bietet sich das gut an, kann man dort auch sehr schön und Freunde waren schon mal da, haben uns das empfohlen.