ForenkönigIn Benutzerbild von Drubbi
    25.10.2009

Standard Braune Mascara?

Hey Ho :)
    Ich wollte mal eure Meinung zu brauner Mascara wissen...
    ich halte davon eigentlich recht wenig weil ich selbst dunkelbraune Wimpern habe und dann ja auch gleich transparente Mascara verwende könnte oder?
    Benutzt ihr braune Mascara oder was haltet ihr davon?

Liebe Grüße :)

Im Forum zu Hause Benutzerbild von .amable-
    04.08.2009

Also ich hab' öfter mal braune Mascara benutzt & mir hats' gefallen (:

hab' ja hellblonde Haare & naturbraun gefärbte Augenbrauen.. da passt des

dann gut dazu & sieht schön natürlich aus :redface:

Aktuell: DIY - STATEMENTKETTE!

Freu mich, wenn ihr mal vorbeischaut!

karunali

Ich habe mir schon öfters überlegt eine brauen Mascara zuzulegen. Kennt ihr eine Gute?

Ich habe ziemlich helle wimpern und auch gerne braune W-Tusche benutzt, allerdings, hat man von weitem kaum einen unterschied zu schwarz gemerkt... es war halt ein kleines bisschen besser dem gesamtbild (:lol:) angepasst, da ich so hell bin, und schwarz schon immer etwas hervorsticht... :D

... ich hab mir damals eine von P2 gekauft, die war sehr gut und hat gut getrennt, aber ohne Zange war da jetzt kein Schwung drinn ...
    Süßer Modeschmuck sucht neues Zuhause *KLICKMICH*

Moderator Benutzerbild von Schneeweiss
    15.04.2009

Da ich ein langjähriger, zufriedener Käufer der "Great Lash" von Maybelline bin, empfehle ich genau diese in braun. ;) Auf der HP wird sie in braun nicht aufgeführt, ich weiß aber def., dass es diese Farbe beim GL gibt, ich hab sie hier und auch vor kurzem erst gesehen.

Im Forum zu Hause Benutzerbild von .amable-
    04.08.2009

Ich hatte (:cry:) meine von Avon.. des war die aller aller tollste Mascara, die ich

jeh besessn' hab'! Sogar besser als die Stretch & Define :rolleyes: Leider is'

sie jez leer ): aber ich werd' sie mir bei der nächsten Gelegenheit auf jeden Fall

wieder kaufen! In braun & in schwarz :thumbup:

Aktuell: DIY - STATEMENTKETTE!

Freu mich, wenn ihr mal vorbeischaut!

ForenkönigIn Benutzerbild von Melina
    11.10.2009

Früher, bei meinen ersten Schminkversuchen, habe ich nur zu braun gegriffen. Weil es weniger aufgefallen ist. Dachte ich zumindest. Jetzt trage ich lieber schwarz, weil meine Augen so groß sind ;)
    Schau doch mal auf MEINEM BLOG vorbei!

Allwissende/r
    06.10.2009

Standard AW: Braune Mascara

Ich habe blaue Augen, schwarze Wimpern und braune Haare :D Alles Natur. Aber zum eigentlichen Thema: Ich benutze oft braune Mascara. Das sieht zwar wach aus, aber absolut natürlich und nicht so zugekleistert. Ich benutze entweder eine von Rimmel oder eine von Catrice.
    Drei Zehntel vom guten Aussehen verdankt die Frau der Natur und sieben Zehntel dem Putz.

22.10.2009

ich habe mir mal ein braunen Mascara von KIKO(KIKO.it) gekauft und der ist super leider seht man nicht viel weil ich braune Wimpern habe ^^ wie du gesagt hast Transparent Mascara (Yves Rocher Green Summer) ist relativ das gleiche :thumbup:

ForenkönigIn Benutzerbild von Heavencolour
    25.10.2009

Ich finde Brauntöne so am Auge eigentlich total schön. Nur mir stehen kaum welche. Meine Haare sind relativ blond und meine Augen grün mit so karamel ton drinne. Und wenn ich dann ein Brauen Kajal oder meine Wimper Braun tusche sieht das so aus als hätte ich 5 näcte durchgemacht oder von einer Drogensession zur andern.
    Egal - man lebt nur einmal.