Allwissende/r
    02.12.2009

Hi =)
    Vorher hab ich nur schwarze Mascara benutzt, seit kurzem benutze ich braune von alverde und find sie Super für einen Nudelook. :)
    darling, you are my sunshine.:verliebt:

05.12.2009

Ich hatte mir vor einigen Monaten mal eine Braune Mascara von Alverde gekauft, die fand ich nicht so toll da sie ziemlich verschmiert und einen komischen geruch hat.

Gelehrte/r Benutzerbild von DieToni
    14.11.2009

braune mascara finde ich eig. ganz nett für leute, bei denen schwarz zu hart ist oder für nen Nudelook.
    meine schwester z.B. ist ein sehr heller typ (hell blond; blau augen; supi helle haut) und bei ihr wirkt schwarze maskara richtig hart. deswegen benutzt sie braune, das sieht aber toll aus :thumbup:

Urgestein Benutzerbild von Little-Miss-Beauty
    08.11.2009

Ich habe eine von basic in braun,aber ich benutzte sie fast nie

17.11.2009

früher habe ich nur braunen Mascara benutzt, weil ich finde, dass die augen dann nicht zuuu aufällig wirken. Früher habe ich den von p2 benutzt, hat leider manchmal die wimpern verklebt, aber ansonsten war er ganz gut.

ich finde braune mascara eigentlich sehr schön, wenn sie nicht zu hellbraun ist.

wenn ihr ne gute braune mascara sucht, dann kann ich euch die volum´express von maybelline empfehlen in der farbe dark brown, die macht auch von allein einen sehr tollen schwung in die wimpern rein (ohne wimpernzange). diese tusche färbt die wimpern in ein hübsches dunkelbraun, das ich sehr gern benutze wenn ich rosa lidschatten trage, einfach weils nicht so hart aussieht wie bei schwarzer tusche.

Allwissende/r Benutzerbild von caotic.princess__
    19.12.2009

ich habe zwar eine braune mascara aber die benutze ich nur wenn ich natürliche wimpern möchte da ich schwarze wimpern habe
    auch bei dunkelbraunen wimpern kommt die farbe nicht wirklich zur geltung aber bei blonden wimpern kann ich das empfählen denn bei manchen blondinen mit blonden wimpern sieht die schwarze mascara einfach zu heftig aus

ForenkönigIn Benutzerbild von SuperPorcelaindoll1
    14.10.2009

also ich finde braune mascara echt schöön, vorallem wenn man sich eher dezent schminken möchte(Schule u.s.w) sieht es viel schöner aus als mit schwarzer Mascara.

07.12.2009

Standard AW: Braune Mascara?

Ich habe noch nie braune Mascara benutzt, da ich von

Natur aus schwarze Wimpern hab und dann ist die schwarze fast natürlicher als

braun.

Liebe Grüße
    Chrissi

ForenkönigIn
    21.11.2009

Also ich habe eine von Yves Rocher ( kann sein das ich hier das schonmal hingeschribn hab:D)
    sie soll volumen machen und braun sein. Also Volumen, nicht wirklich und Braun schon aber nicht super deckend:)
    Also der normal Preis ist 7,95€ Aber jedes mal wenn ich sie seh ist sie reduziert auf 3,95€ :D:D
    gglg:*
    XOXO