ForenkönigIn Benutzerbild von BioLiedschatten
    01.01.2010

Ich dachte immer das die einer schwaRZEn sehr nahe kommt .
    Muss mir mal eine zulegen !

Forenprinzessin Benutzerbild von ichmagschokii
    30.07.2009

Ich halte Braune Mascara für den größten Schwachsinn auf der Welt :lachen:
    Meine Freundinnen und ich (Haarfarben: Rot, dunkel blond, hell blond, rot-braun und braun) haben alle dieselbe braune Mascara ausprobiert und immer sah die Farbe komisch aus :lol::lol:
    Einmal und niewieder :P
    lg

04.11.2009

Haiii also ich persöhnlich mag keine braune masscara ich finde sie meistens zu hell ,leider ...Aber es kommt auf den Hauttyp an mein ich also müsst ihr es selber ausprobieren ...:thumbup:
    ich trage nur schwarze ...

Hilfe ..schlimm ist auch blaue :(

ForenkönigIn Benutzerbild von Silliie
    05.01.2010

ich mag persönlich keine braune, jedoch wurde mir versehendlch eine zu ostern geschenkt (colossal von maybelline)
    und ich habe im vergleic zum schwarzen keinen unterschied gemerkt
    (miene wimpern sind schwarz und sehen ohne mascara schon geschminkt uas, ich benutze wimperntusche nur für volumen und länge)
    Silliie♥

Gelehrte/r Benutzerbild von misch
    14.12.2009

@ silliie :
    ich hab auch die colossal von maybelline in braun...bei mir sieht man (fast) keinen unterschied zur schwarzer... aber ich liebe diese mascara!! das volumen das die meinen wimpern gibt is hamma!! <3

ForenkönigIn Benutzerbild von Silliie
    05.01.2010

Zitat Zitat von misch Beitrag anzeigen
    @ silliie :
    seh ich genausoo (=
    ich benutz jetzt den braunen und dann warte ich 5 minuten und benutze dann den schwarzen, irgentwie bringt mir de volumenmascara dann auch länge weil meine wimpern sehr kurz sind ;D

26.01.2010

Ich selbst habe die All in One Mascara von Artdeco in braun.
    Bei meinen braunen Wimpern (habe auch braune Haare und braune Augen), sehe ich eigentlich keinen Unterschied zu schwarzer Mascara. Ich denke, dass es bei blonden Typen eher zur Geltung kommt. Daher werde ich zukünftig nur noch schwarz kaufen.

Im Forum zu Hause Benutzerbild von Danny
    30.09.2009

ich hab mir gestern die mascara von alterra in braun gekauft.
    heute war ich aber nur zuhause und habe gelernt.
    wenn ich morgen raus muss (zur klausur) werd ich aber den braunen mal ausprobieren. Ich freue mich schon :thumbup: naja, wenn die klausur nicht wäre ;)
    Mein Blog: für alle Nagellack-Verrückten und die, die es noch werden wollen:

ich habe mir mal ausversehen einen braunen mascara von manhattan intense look gekauft und ich muss sagen ich bin begeistert, wenn ich mich mal natürlich schminke, dann benutz ich immer den. der schwung der wimpern ist dann ganz toll und naja, hab sehr dunkle haare, dunkle augen, dunkle wimpern und brauen usw. bei mir macht das kaum einen unterschied zum schwarz, aber es sieht schon natürlicher aus.

bei blonden haaren würde ich das aber nicht machen, genauso wenig bei roten oder lilanen oder sonst wie ^^

Im Forum zu Hause Benutzerbild von Danny
    30.09.2009

ja ich hab mich heute auch nude geschminkt, wegen nem "vorstellungsgespräch" und cih bin auch begeistert von meiner braunen alterra mascara!

sieht gut aus. passt einfach wunderbar zu solchen natürlichen looks!
    Mein Blog: für alle Nagellack-Verrückten und die, die es noch werden wollen: