Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67
Zeige Ergebnis 61 bis 67 von 67
    ForenkönigIn Benutzerbild von LemonHeart

Standard

Zitat Zitat von Liebesbrief Beitrag anzeigen
    Zu dunklen Wimpern paßt braune Mascara nicht, dann lieber schwarz.
    Stimmt ;). Deshalb verwende ich keine, aber für Blondinen mit blonden Wimpern sieht braune Mascara nicht so hart aus, wie schwarze. Ist aber Geschmacksache.

ForenkönigIn Benutzerbild von MissSunshine

Standard

Bei Blondinen find ich auch braune Mascara gut, sieht eben natürlicher aus; ich hab aber schwarze wimpern, deswegen würde es denke ich mal komisch aussehen, wenn ich braune Mascara benutzen würde ... ;)
    dancing to my ringtone ♥

Allwissende/r Benutzerbild von Steffi93

Standard

mir gefällt kein braune mascara sry, ich finde Schwarz besser und benutze immer Schwarz...!!

Forenprinzessin

Standard

Ich mag schwarze Mascara am liebsten, weil ich sehr dunkle Wimpern habe und braune mir einfach nicht steht :)

Standard

Ich hatte mal eine braune Mascara und es hat schon geholfen, da es bei meinen hell- bis dunkelblonden Wimpern sehr natürlich wirkt. Nur hatte ich damals noch keine Wimpernzange, weshalb meine den Schwung damals nicht gehalten hat (nicht wasserfest gewesen) und man dann nicht gesehen hat, dass ich was auf den Wimpern hatte, aber das lag hat nur an meinen Wimpern. Ansonsten eine super alternative für alle, denen schwarze Mascara zu viel ist.
    :clapgirl: http://juststandingthereandthinking.blogspot.de/ :feil:

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Schwalbennest

Standard

Ich finde, dass das nur Menschen mit hellen Haaren steht. Ich bin dunkelbraun und bei mir wurde das einfach furchtbar aussehen, wie schlecht gefärbte Haare und dazu helle Wimpern.

Fortgeschrittene/r

Standard

Also ich habe auch dunkle Wimpern aber da ich Brauntöne beim Augen Make Up sehr mag, habe ich mir einen braunen Mascara von Alverde besorgt. Den finde ich echt toll. Sieht echt schön und natürlich aus, ist auch ein eher dunkleres braun.

Stichworte