Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    18.06.2013
    Beiträge
    26

    Standard Tagespflege mit (sehr) hohem UV-Schutz

    Hallo ihr Lieben,

    ich bin derzeit auf der Suche nach einer Tagespflege mit hohem UV-Schutz bzw. einer Sonnencreme, die nicht so einen "Film" hinterlässt und explit für das Gesicht geeignet ist.
    Des Weiteren sind mir gute Inhaltsstoffe wichtig, d.h. es sollte zumindest nicht hormonell-wirksam sein.

    Vielleicht gibt es ja ein paar unter euch, die ein tolles Produkt benutzen oder Ideen haben.

    Liebe Grüße
    miss-red-cherry

  2. #2
    Urgestein
    Registriert seit
    14.02.2013
    Beiträge
    819

    Standard

    Wie ist denn deine Gesichtshaut? Mischhaut, ölig, sensibel oder trocken???
    Es gibt gute Sonnencremes fürs Gesicht in der Apotheke. Die von Sun Dance (dm) ist zum Beispiel mattierend für Mischhaut / ölige Haut geeigent.
    „Dosis sola venenum facit“

Stichworte

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •