13.12.2014

Frage Schminktipps - rote Haare, braune Augen?

Haalloooo, :unsure::hysterisch
    ich habe so rotblonde haare die bis zum hals gehen. Meine Augen sind dunkelbraun, fast schwarz uznd ich weiß einfach nicht was ich mit meinen haaren oder mit meinem gesicht anfangen soll. Ich habe kein Plan welche farben mir stehen oder was generell an mir gut aussieht. Und ich möchte nicht immer mit wimperntusche und labello zur schule gehen....könntet ihr mir vielleicht helfeeeennn??:heart::heart:10626679_1484954625109319_6945981078390948483_n.jpg

Allwissende/r Benutzerbild von katiye86
    10.08.2012

Hallo Lisa!
    So direkt was raten kann ich dir eigentlich nicht. Letztendlich musst du für dich rausfinden, was du an dir am liebsten magst. Da hilft leider nur ausprobieren. Und wenn mal eine Farbe nicht so passt, nicht gleich perse abschreiben - jede Farbe hat so viele unterschiedliche Facetten, da macht der Unterton einer Farbe schon manchmal einen riesen Unterschied.

Vielleicht kannst du dir auch Anhaltspunkte von Mädels holen, die eine ähnliche Haarfarbe haben, wie du. Da fällt mir jetzt spontan die Youtuberin xkarenina ein. Oder vllt findest du ja Inspiration über die Google-Bildersuche ;-)

Ich wünsche dir auf jeden Fall schon mal viel Spaß beim Ausprobieren!

:spruce up: