Allwissende/r Benutzerbild von rosepetal
    06.03.2013

Standard essence Sortimentswechsel 2015 (Frühjahr)

Hab die Links auf der essence fb-Seite entdeckt:

Das geht raus: http://www.essence.eu/de/produkte/leaving-soon/

Das kommt rein: http://www.essence.eu/de/produkte/neue-produkte/

Standard essence Sortimentsumstellung Frühjahr 2015

Hallo ihr Lieben!

essence stellt natürlich im neuen Jahr das Sortiment um und ab Februar erwarten uns viele neue Produkte, während alte Lieblinge leider weichen müssen.

Hier habt ihr eine Auflistung der Ex-Produkte: http://menarelikenailpolishes.blogsp...t-essence.html

Und hier gibt es die neuen Produkte: http://www.innenaussen.com/2014/12/e...mmer-2015.html

Was denkt ihr über die Sortimentsumstellung? Gibt es Produkte, die ihr auf jeden Fall vermissen werdet und die ihr euch vorher noch sichern müsst? Auf welche neuen Sachen freut ihr euch? Was findet ihr besonders spannend?

Ich kann noch gar nicht glauben, dass die Produkte des gel nails at home Sets rausgenommen werden, davon muss ich auf jeden Fall noch so einiges bunkern (vor allem, da ich gerade erst damit angefangen habe). Bei den Neuheiten sind auch einige schöne Sachen dabei, bisher hat mich aber noch nichts richtig gepackt, aber das dauert bei mir auch immer eine Weile. Wie sieht es bei euch aus?
    Geändert von Just.a.dream (14.12.2014 um 23:06 Uhr)
    Even heaven is hell without cosmetic.

ForenkönigIn Benutzerbild von kermitchen
    03.02.2013

Hier ist meine Auflistung der neuen Artikel:

Mir geht es wie dir, dass gel nails at home rausgehen verstehe ich nicht so wirklich.
    Mein Blog: Kermitchen's Welt, schaut doch mal vorbei =)

Allwissende/r Benutzerbild von katiye86
    10.08.2012

Hmmm... bei den Lacken, die neu ins Sortiment kommen, steht "gel nail polish" drauf... vllt als Ersatz für die Auslistung? Obwohl in der Beschreibung nichts zu finden ist davon, dass sie so wie die gel nails at home zu verwenden sind.
    Ansonsten bin ich froh... soweit ich das überblicken konnte, verlässt nichts von "meinen" Produkten das Sortiment bzw. dass was geht kommt in einer anderen Verpackung wieder. Juhu!

Gelehrte/r Benutzerbild von Stellamarina
    12.11.2013

die Nude Lippenstifte werde ich mir mal anschauen, die machen mich total an :)

Allwissende/r
    10.01.2013

Ich finde dieses pure Nude Puder sehr interessant.. das würde ich mir auf jeden Fall mal anschauen. :)

ForenkönigIn
    17.08.2014

Endlich mal wieder ein matter Top Coat :D Auch wenn er ein Satin Finish hat... besser als nichts, ich bin sehr gespannt! :)
    Ansonsten sehen die Nude Lipgloss und einige der neuen Nagellackfarben schonmal vielversprechend aus.

Ansonsten hoffe ich mal wieder auf reduzierte Preise bei den alten Produkten. Die farbigen Mascara würde ich mir da nochmal genauer ansehen und Lidschatten oder Nagellack geht ja sowieso immer. ;)

02.12.2014

Mir haben es vor allem die Nude Lidschatten sowie der helle Quattro Lidschatten angetan.
    Bei den Lippenstiften bin ich mir noch nicht sicher, ob mir Nude stehen wird, aber das werde ich dann wohl herausfinden :D

Weiß denn jemand schon, ob es die alten Produkte wieder reduziert geben wird? Da würde ich dann doch zuschlagen, zumindest bei den Nagellacken ;)

Urgestein
    09.12.2012

Ich finde es toll, dass die Umstellung so nude-lastig ist. Ich finde einige Rottöne der neuen Nagellack sehr schön und eigentlich alle braunen Lidschatten. Aber davon hab ich eigentlich schon genug. :D
    Bei den pure skin anti-spot 4in1 cleansing pads werde ich mal ein paar Testberichte durchlesen. Wenn die gut ausfallen, kaufe ich die vielleicht auch.
    Diese thermo click & go nails finde ich persönlich ja nicht so genial. Ich weiß ja nicht, warum diese Thermo Nagellacke so beliebt sind, aber ich bin von meinem Nagellack nicht sooo angetan...
    Auf den Satinmatt-Topcoat bin ich ja mal gespannt.
    Die Lippenneuheiten finde ich generell nicht schlecht, allerdings finde ich nicht jede Nudefarbe auf meinen Lippen schön. Und so geht es glaube ich nicht nur mir...
    Albert Camus (1913-1960), französischer Dramatiker
    :girlsmileyheart:

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Bealein
    09.03.2014

Hallo :)

ich muss sagen, dass ich es nicht so wirklich schade um das gel nails at home sortiment finde, da ich davon nicht ganz überzeugt war. Schade finde ich es um die ganzen schönen Nagellacke, die jetzt rausgenommen werden.
    Ich bin eigentlich ein eingefleischter fan von catrice cosmetics, aber wenn ich das neue sortiment von essence sehe, da überlege ich schon, mal ein up date für meine kosmetika vorzunehmen, zumal nude ja dieses jahr ganz groß im kommen ist :)

ich bin von dem neuen sortiment echt begeistert, vor allem von den gel und pastell nagellacken und den lippenstiften

ich werde nächsten monat auf jeden fall losziehen :)