Standard Catrice Sortimentsumstelung Frühjahr 2015

Hallo ihr Lieben!

Natürlich stellt auch Catrice im neuen Jahr das Sortiment um, bereits im Januar müssen wir uns von alten Produkten verabschieden, während Neuheiten langsam in die Regale einziehen.

Hier habt ihr eine Auflistung der Ex-Produkte: http://menarelikenailpolishes.blogsp...ruar-2015.html

Und hier gibt es die neuen Produkte: http://menarelikenailpolishes.blogsp...sortiment.html

Was denkt ihr über die Sortimentsumstellung von Catrice? Welche alten Produkte werden euch fehlen, gibt es etwas, was ihr noch bunkern müsst? Trifft es einen eurer Favoriten? Und wie sieht es bei den Neuheiten aus, spricht euch da etwas spontan an?

Die Umstellung von Catrice ist bei weitem nicht so groß wie bei essence. Ich denke, dass ich mir noch ein paar der Crushed Crystals mitnehmen werde, da ich diese Reihe wirklich mag. Auch bei den Lippenstiften werde ich noch einpacken, was mir so gefällt, vor allem reduziert kann man da wohl wenig falsch machen. Bei den Neuheiten gefallen mir vor allem die beiden Paletten und die Erweiterung der Illuminating Blushes.
    Even heaven is hell without cosmetic.

Allwissende/r Benutzerbild von katiye86
    10.08.2012

Puh, ist es schon wieder soweit?! Mir ist immer noch nicht klar, was jetzt alles neu bei der letzten war und schon kommen wieder neue Produkte dazu. Muß gestehen, dass ich schon langsam den Überblick verliere, besonders, da es jetzt auch noch ne große Theke gibt. Stand da letztens vor und hab irgendwie nicht gleich alles neue entdeckt.
    Von den Exen werd ich wohl nichts richtig vermissen... beim Überfliegen der neuen Produkte war jetzt für mich nichts mega spannendes dabei, aber das kann sich beim näheren betrachten auch schnell ändern. Kommt aber bei mir wieder drauf an, obs die Produkte dann auch alle in der normalen Theke gibt. Mein Müller ist nämlich sehr weit entfernt, weshalb ich da sehr selten hinkomme.

Urgestein Benutzerbild von Derpina
    08.03.2012

Ich werde die Lashes to Kill False Lashes Mascara vermissen, die benutze ich praktisch täglich. Sonst konnte ich nicht sooo viel erkennen, ich bin am Handy und kann auf die Bilder in deinem Blog leider nicht reinzoomen, just.a.dream, deswegen konnte ich die ganzen Artikelbeschreibungen und Nummern leider nicht erkennen :(
    Vielleicht dürfen ein paar Lippenstifte und der ein oder andere Lidschatten oder Nagellack mit, wenn ich zufällig den Abverkauf erwische.
    Eine Hand lackiert die andere :feil:

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Bealein
    09.03.2014

Catrice ist meine absolute Lieblingmarke was Kosmetik angeht...Ich werde alles sehr vermissen! Aber ich freue mich schon definitiv auf das neue Sortiment <3

02.12.2014

Ich werde auf jeden Fall die Photofinish von Catrice vermissen, zumal nicht wirklich eine neue Alternative auf den Markt kommt :/ Ansonsten ist bei den neuen Sachen jetzt auch nichts dabei, was mich direkt anspricht. Mal sehen, vielleicht probiere ich die Nagellacke aus :)