ForenkönigIn Benutzerbild von kermitchen
    03.02.2013

Standard p2 - inspired by light

Hallo ihr Lieben,

im Januar gibt es von p2 eine eher frostige LE:

Optisch finde ich sie schon mal ganz ansprechend, mal schauen wie die Produkte an sich dann so sind.

Wie gefällt euch die LE?
    Geändert von kermitchen (17.12.2014 um 12:52 Uhr)
    Mein Blog: Kermitchen's Welt, schaut doch mal vorbei =)

Urgestein Benutzerbild von Derpina
    08.03.2012

Ich finde die Blushes sehr hübsch und gucke mir den mintfarbenen Nagellack an, der Rest ist nichts für mich.
    Eine Hand lackiert die andere :feil:

Allwissende/r
    10.01.2013

Ich finde die LE sehr hübsch und alles ist gut durchdacht, aber es gibt kein Produkt für das ich auf LE-Jagd gehen würde :D

ForenkönigIn Benutzerbild von kermitchen
    03.02.2013

Ich habe die LE heute schon entdeckt und war wirklich überrascht. Die Produkte waren allesamt toll pigmentiert, es ist dann so einiges mitgekommen... Sogar fast der mintfarbene Nagellack, der sah einfach so schön aus...
    Mein Blog: Kermitchen's Welt, schaut doch mal vorbei =)

Urgestein
    14.02.2013

Also irgendwie finde ich diese LE nicht so der Knaller. Das Einzige was mich evtl interessiert ist das Kosmetik Täschchen...
    „Dosis sola venenum facit“

Ich kann mit dieser LE auch absolut nichts anfangen..
    www.schoene-fischi.blogspot.de

07.12.2014

Ich finde die Le sehr ansprechend!! Werde mir auch sicher ein paar Teile sicher, da sie ziemlich zu meinem sehr hellem Typ passt :)

Urgestein Benutzerbild von Derpina
    08.03.2012

Ich habe sie gestern gesehen, ich fand die Farbe vom orangenen Blush zwar sehr schön, er war mir aber leider zu glitzrig. Ich habe nichts mitgenommen.
    Eine Hand lackiert die andere :feil:

Zitat Zitat von Derpina Beitrag anzeigen
    Und schon wieder stimme ich dir zu. :D Bei dem Blush hab ich sooo lange überlegt. Aber ich trag echt mega selten Glitzer im Gesicht. Hab ihn also dagelassen. Dafür durften 2 Lacke und der rosa Lippi mit. Den find ich auch echt toll! Die Lacke warten noch auf ihren Einsatz.
    Nageldesigns & mehr

Bin noch in den Blog-Babyschuhen, aber würde mich sehr freuen, wenn ihr mal vorbeischaut! :)

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Aurora
    27.11.2014

Ich habe mir den Lippenstift 030 - gleaming toffee gegönnt, un die highlighting pearls schleiche ich noch herum :D