16.11.2013

Standard Was kann ich meinem Freund zum Geburtstag schenken?

Ich hatte eigentlich nicht damit gerechnet, dass ich meinem Freund etwas zum Geburtstag schenken werde, aber als vor ein paar Wochen mein geburtstag war, kaufte er mir ein T-Shirt, das ich mir schon seit einiger Zeit gewünscht hatte. Somit hat er mich verpflichtet, dass ich ihm auch etwas für seinen Geburtstag kaufe. Ich weiß aber nicht, was ich ihm kaufen sollte, ich habe noch nie etwas für einen Mann gekauft. Hoffentlich kann mir jemand eine Geschenkidee geben, wäre sehr dankbar dafür.

21.12.2014

Standard Was kann ich meinem Freund zu Weihnachten oder Geburtstag schenken?

Hey,
    In ein paar Tagen steht Weihnachten vor der Tür.Und ihr findet nichts passendes für euren Freund /eurer Freundin?
    Ich habe ein paar günstige Sachen einfallen lassen;

-Ein Fotoalbum
    (Evtl. Erstes Kuss bild ,Jahrestag,usw.)
    P.s Habe ich selbst verschenkt kam echt seht gut an ^^

-Armband mit Gravur (etwas teurer)
    -Eine Fotocollage
    -Etwas selber backen,stricken(Schal)
    -Einen ganz langen Text schreiben
    -Ein Kissembezug mit Stiften designen und dannach mit Watte ausstopfen
    -Eine Handyhülle erstellen mit eigenen Bildern (etwas teurer)
    -Selbst gemachte Gutscheine (Massage)

Ich hoffe ich konntr euch einigermaßen weiterhelfen,ihr könnt mir gerne schreiben ob ihr eine
    Idde genommen habt,und wie sie bei eurem Schatz an kam ♡

24.08.2014

Oft schon habe ich ein Päckchen verschenkt, mit ganzen vielen kleinen Dingen drin die der Beschenkte mag...
    also zu Futtern, Bücher oder irgendwelche anderen Lieblingsprodukte. Das kommt immer gut an (:

27.08.2014

Beitrag Sexy Unterwäsche?

Hi,

Was hältst du denn davon ihm schöne bzw. sexy Unterwäsche zu kaufen wie hier.....da hättet ihr beide was davon :sabber:
    Geändert von Melody1 (12.01.2015 um 10:38 Uhr)

Newbie Benutzerbild von Pfauenauge
    25.01.2015

Ich finde Lissies Idee gut, das mach ich auch, wenn ich nichts Spezielles weiß :-) Bei Fotoalben/Selbstgestricktem wäre ich vorsichtig - die meisten Männer, die ich kenne, freuen sich über sowas weniger (je nachdem wie gut man strickt und den Stil trifft natürlich, kann nur auch daneben gehen). Gutscheine finde ich auch immer praktisch und es gibt bestimmt Dinge, die er gerne hat und du nicht ;-) Ansonsten: Immer drauf achten, wenn er einen Wunsch äußert und glecih aufschreiben - dann hat man immer was :-D
    The caterpillar does all the work, but the butterfly gets all the publicity.

Newbie Benutzerbild von -Mimi-
    28.01.2015

Ich habe meinem Freund zum Beispiel schonmal ein LED-Herz, Bücher, ein Armband, Kuss-Gutscheine (kann man selbst machen oder auch kaufen) und eine Pinnwand aus selbstverzierten Wäscheklammern und Origami-Herzen geschenkt. Ich finde, dass man am besten etwas selbst gemachtes verschenkt, weil das meiner Meinung nach ausdrückt, dass man sich besonders viel Mühe gegeben hat. Meinem Freund gefällen solche Geschenke auch am besten. Außerdem denke ich, dass sowas wie eine Fotocollage nichts sonderlich besonderes ist, also einmal und öfter würde mir das nicht mehr gefallen, weil es sich einfach zu oft wiederholt. Am besten man schenkt dem Partner etwas, was er sich entweder wünscht oder was abwechslungsreich ist.
    :D

25.04.2015

Ich wäre vorsichtig das du es nicht übertreibst, du solltest schauen ob er sowas überhaupt mag. Ich habe bei meinem jetzigen Freund einfach mal zu seinem ersten gemeinsamen Geburtstag zwei T-Shirts geschenkt, eins mit einem Bild von uns beiden mit einem Herz drum (fand ich ehrlich gesagt super süß) und eins von seiner Lieblingsband. Hab ihm erst Das Herzshirt geschenkt und ich konnte an seinem Blick sehen das er es überhaupt nicht mochte. Also vorsicht so geschenke können schon mal nach hinten los gehen.

Allwissende/r Benutzerbild von katiye86
    10.08.2012

Ich würde auch überlegen, was er mag und danach dann etwas schönes aussuchen. Geschenke sollten schon immer auch zur Person passen. Zum Beispiel, wenn dein Freund Fan von irgendeiner Serie oder Film ist, da etwas aus der Richtung. Hab meinem Freund mal einen Darth Vader-Wecker geschenkt, weil er die Star Wars-Filme toll findet und sowieso einen Wecker brauchte. Oder wenn dein Freund Comics mag, könnte auch ein T-Shirt mit seinem Comic-Helden etwas sein.
    Ich mach es immer so: Überlege mir, warum ich etwas bestimmtes einer Person schenke (und die Antwort sollte dann nicht lauten "Damit ich ein Geschenk habe" :-D ). Damit enttarnt man auch ganz schnell Geschenke, die man vllt nur selbst hübsch findet, aber die dann eigentlich gar nichts für den/die Beschenkte sind.

Finde es übrigens gleich schwer ein Geschenk für Mann oder Frau zu finden. Kommt ja immer auf die Person an und wie gut man diese kennt und natürlich was diese Person schon alles hat und wofür sie sich interessiert. Ist natürlich schwerer einem Menschen was zu schenken, der wenig Interessen hat als jemandem, dem man mit vielem begeistern kann. Und da ist es ja egal, ob es sich um Mann oder Frau handelt :)

11.05.2015

wie wäre es mit einer Uhr mit einer Gravur?

11.12.2014

Und was ist es denn nun geworden?
    Also ich find persönlichen Bezug immer gut, Gutscheine und co sindvoll ok wenn es denn was ist dass die Person total mag, egal obs nen Tattoogutschein ist, fürs Fitnessstudio oder was anderes, muss halt einfach die Person treffen.