Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ich hab meine optimale Pflege leider noch nicht gefunden, aber was ich grade super finde, ist das neue Gesichtswasser von Rival de Loop, ist allerdings leider eine LE. Ich hoffe ich finde danach etwas ähnlich gutes. Das beruhigt mein Gesicht total und reinigt auch gleichzeitig. Ich mag's echt gerne!
    Nageldesigns & mehr

Bin noch in den Blog-Babyschuhen, aber würde mich sehr freuen, wenn ihr mal vorbeischaut! :)

Urgestein Benutzerbild von Lady_Nadie
    25.08.2011

Zitat Zitat von loves_to_test Beitrag anzeigen
    Also als Gesichtscreme kann ich dir die sensitiv-Reihe von Frei empfehlen. Je nachdem wie trocken deine Haut ist, gibt es eine leichte oder etwas reichhaltigere Creme. Ich nutze momentan die Reichhaltige und bin damit sehr zufrieden. Hat bei mir mittlerweile die Weleda Mandel Feuchtigkeitscreme abgelöst =)
    Die Reichhaltige Gesichtscreme verwende ich auch derweil, brennt überhaupt nicht, selbst auf gereitzten Stellen, zieht schnell ein und spendet gut Feuchtigkeit. Und ich vertrage sie auch super, bei meiner empindlichen, manchmal zickigen ;) Haut
    :schmatz: Te iu besc mein Schatzy :schmatz:

Gesperrt
    09.12.2014

Als Creme empfehle ich die Mandel Reihe von Weleda. Die Feuchtigkeitsgesichtscreme mit Mandel verwende ich seit Jahren.
    Was auch gut ist: die Reinigungsmilch von Vichy, 3 in 1, für empfindliche Haut.
    Und für den Körper: Weleda Wildrosenöl. Generell Öle sind gut zur Haut. Bloß nicht zu viel künstliches!