Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
    ForenkönigIn Benutzerbild von kermitchen

Standard Essence - I love nude

Hallo ihr Lieben,

von essence wird es eine LE geben, mit Produkten die anschließend ins Standardsortiment übergehen.

http://kermitchenswelt.blogspot.com/...e-preview.html

Ich finde die Produkte sowieso ganz spannend und nett, aber die LE ist eben nichts besonderes, nur eine Vorschau aufs Standardsortiment.

Wie gefällt sie euch?
    Mein Blog: Kermitchen's Welt, schaut doch mal vorbei =)

Allwissende/r

Standard

Hallo und frohes neues zusammen

Ich finde die LE schön und finde gut, dass die Produkte auch übernommen werden. ich finde die Produkte sehr gelungen, vor allem der Lidschatten 06. Der ist schon dunkel und glänzend aber trotzdem alltagstauglich. Auch die Lippenstift haben sehr schöne Farben.
    http://www.animalequality.de/v-versprechen
    Mal wieder ist ein Skandal aufgedeckt worden. Bitte helft doch mit, dass diese schrecklichen Zustände endlich ein Ende haben.:(:bad::cry::pitiful:

Fortgeschrittene/r

Standard

Hallo zusammen und ein frohes neues Jahr,

Die LE finde ich wirklich schön. Besonders die drei dunkleren Lidschatten haben es mir angetan. Aber auch von den Lippenstiften und Nagellacken gefallen mir ein paar.

Urgestein Benutzerbild von Derpina

Standard

Die Reihe sieht interessant aus und ich freue mich auf Reviews. Da die Produkte ins Standardsortiment kommen, muss man ja keine vorschnellen Kaufentscheidungen treffen.
    Eine Hand lackiert die andere :feil:

Standard

Zitat Zitat von Derpina Beitrag anzeigen
    Die Reihe sieht interessant aus und ich freue mich auf Reviews. Da die Produkte ins Standardsortiment kommen, muss man ja keine vorschnellen Kaufentscheidungen treffen.
    Sehe ich genauso! Die Sachen sprechen mich zwar an sich an, lösen aber auch nicht gerade Herzklopfen bei mir aus. Zumal bei Catrice ja recht ähnliche Sachen ins Standardsortiment kommen werden...
    Nageldesigns & mehr

Bin noch in den Blog-Babyschuhen, aber würde mich sehr freuen, wenn ihr mal vorbeischaut! :)

Gelehrte/r Benutzerbild von Stellamarina

Standard

mich reizen nur die lippenstifte :)

Fortgeschrittene/r

Standard

Zitat Zitat von Derpina Beitrag anzeigen
    Das stimmt. Diese Strategie werde ich auch fahren, vor allem bei den Lidschatten, da diese schon einen langen Halt versprechen sollten, bevor ich sie mir kaufe. Ich freue mich aber an sich auf die neuen Nude-Artikel :D

Allwissende/r

Standard

Also die Idee gefällt mir, wie so oft, sehr gut. Da ich aber schon meinen perfekten Nude Lippenstift gefunden habe und genügend Nude-Lidschatten habe, spricht mich nichts wirklich an. ;)