ForenkönigIn Benutzerbild von kermitchen
    03.02.2013

Standard Alverde - Kunterbunte Farbwelt

Hallo ihr Lieben,

von alverde kommt eine Karnevals-LE heraus, die jetzt schon ab Mitte Januar erhältlich sein wird:

Ich find die LE ja wirklich doof. Vielleicht ist der Pinsel interessant, vielleicht das Abdeckpuder oder ein anderes Produkt mit weißen Farbton, das könnte man dann vielleicht als weiße Lidschattenbase zweckentfremden. Aber sonst denke ich, es wird ein Ladenhüter. Trotz allem habe ich Respekt, dass Alverde sich traut so eine LE herauszubringen.

Wie gefällt euch die LE?
    Mein Blog: Kermitchen's Welt, schaut doch mal vorbei =)

Urgestein
    14.02.2013

Da ich nicht so der große Karneval Fan bin finde ich die LE eher uninteressant...
    „Dosis sola venenum facit“

30.12.2014

Sieht aus wie eben typische Karnevalsschminke nur halt Bio. Wenn man welche braucht durchaus eine gute Alternative zu diesen normalen Fettstiften. Den weißen Puder finde ich noch am interessantesten. Ich nutze auch zu Karneval meine normalen Schminkutensilien und zweckentfremde der Verträglichkeit halber eher einen Kajal oder Lidschatten.

Allwissende/r
    10.01.2013

Zitat Zitat von Suppenhuhn Beitrag anzeigen
    Ganz genau meine Meinung ;-)

Ich habe mir die LE in der letzten Woche sehr ausführlich angesehen und bin extrem begeistert! Die Stifte sind total niedlich, der Puder ist genial. Leider brauche ich in diesem Jahr keine Karnevalsschminke, sonst hätte ich mich mit Produkten eingedeckt.

Gesperrt
    08.12.2014

Muss ich mir mal im Laden in ruhe angucken, ob die wirklich gut ist und ich die auch verwenden kann für mein Kostüm. Wie lange wird die sich den etwa halten. Schminke wird ja leider auch irgend wann schlecht zum Mindestens sollte man die nach einer gewissen Zeit nicht mehr verwenden.

ForenkönigIn Benutzerbild von kermitchen
    03.02.2013

Zitat Zitat von Kim051972 Beitrag anzeigen
    Musst du auf die Rückseite der Verpackungen schauen, da steht es drauf, meistens irgendwas zwischen 6 und 24 Monaten. Ich benutze aber meine Schminke solange sie nicht komisch riecht, die Konsistenz ändert oder ähnliches einfach weiter, auch wenn die angegebene Zeit überschritten ist.
    Mein Blog: Kermitchen's Welt, schaut doch mal vorbei =)

Gesperrt
    08.12.2014

Ich finde es halt schade, dass Karnevalsschminke - die man in der Regel wirklich nur die paar Tage verwendet - zum einen viel zu viel ist und dann auch noch vom Preis schon etwas teurer ist. Jetzt abgesehen davon, von welchem Hersteller Diese ist, finde ich es schon gut, dass Alverde Karnevalsschminke herausgebracht hat. Gerade, weil viele auf die normal Schminke, dann doch eher allergisch reagieren.