26.04.2014

Hallo,

Ein wirklich interessantes Produkt. Eine passende Reinigungsmöglichkeit bei sensibler und empfindlicher Haut ist schwer zu finden, da das meiste zu' aggressiv' für meine Haut ist. Deshalb bewerbe ich mich ebenfalls für diesen Produkttest, da ich schon länger auf der Suche nach etwas passendem für meine empfindliche Haut bin, welche manchmal zu Unreinheiten oder Trockenheit neigt.

Liebe Grüße:)

Hallo,
    ich würde gerne mitmachen. Bin schon länger auf der Suche nach einem optimalen und hilfreichen Gesichtspflegeprodukt. Meine Haut ist sehr trocken und sensibel.
    Viele liebe Grüße
    Steffi

Allwissende/r
    10.01.2013

Ich würde auch sehr gerne mittesten, da ich schon länger neugierig auf eine elektrische Gesichtsbürste bin. :)
    Meine Haut ist momentan relativ normal, aber im Sommer neige ich zu Mischhaut.

Ich möchte auch gern mittesten, ich habe derzeit normale Haut. Mal sehen wie die Reinigungs- und Massagewirkung einer elektrischen Gesichtsbuerste ist. LG :)

Forenprinzessin Benutzerbild von Luischen
    27.04.2011

Wow das hört sich ja toll an. Erstmal noch ein frohes neues jahr. Ich habe normale Haut mit trockenen stellen gerade jetzt im Winter.ich würde das set sehr gerne testen. Liebe grüße
    Die Schönheit brauchen wir Frauen, damit die Männer uns lieben, die Dummheit, damit wir die Männer lieben.

16.07.2009

Ich würde auch gern mitmachen! Ich hab auchzur zeit empfindliche Haut/ aber dazu noch trockene Haut!

Das Produktpaket klingt gut für meine Winterhaut, die von der trockenen Heizungsluft ganz schön überfordert ist. Ich würde mich gern dafür anmelden.

Urgestein
    09.12.2012

Hallo,

das ist ein sehr interessanter Testaufruf! Da wäre ich auch sehr gerne dabei. :)
    Meine Haut ist aktuell normal, an der Nase wird sie aber auch mal fettig.

LG
    Seli
    Albert Camus (1913-1960), französischer Dramatiker
    :girlsmileyheart:

ForenkönigIn
    02.03.2013

Ich würde sehr gerne mitmachen und wünsche allen viel Glück!
    ;)...Man sollte nicht immer die gleichen Fehler machen, die Auswahl ist doch groß genug... ;)

Forenprinzessin Benutzerbild von HonigErdbeere
    09.07.2012

Hallo Mel,

Ich würde die Gesichtsbürste auch liebend gerne testen.

Gerade jetzt im Winter habe ich etwas mehr mit empfindlicher Haut zu tun. Zudem habe ich eine Mischhaut mit teils trockenen, aber auch
    manchmal fettigen Stellen.

Da ich leider auch zu Unreinreinheiten neige, habe ich schon einiges an Pflege- und Reinigungsprodukten sowie Peelingbürsten und
    Reinigungsschwämme durchprobiert, mal mit mehr mal mit weniger Erfolg. Eine elektrische Gesichtsbürste wäre aber auch für mich neu und sehr
    interessant.

Liebe Grüße