Administrator Benutzerbild von mel
    15.04.2009

Standard Tester gesucht für elektrische Gesichtsbürste VisoClean von B.Kettner

Hallo zusammen,

Pinkmelon.de sucht bis zu 12 Testerinnen für die elektrische Gesichtsbürste VisoClean von B.Kettner!

Zielgruppe:
    normale oder empfindliche Haut

Produktinfo VisoClean:

"Elektrische Gesichtsbürsten erobern die Beauty-Branche. Durch die gleichmäßigen hochfrequenten Bewegungen der Borsten ermöglichen sie eine sehr viel gründlichere Reinigung als das bloße Auftragen von Seife oder Gel per Hand. Doch es gibt Unterschiede: VisoClean setzt auf eine rotierende Bürste. Sie entfernt Schmutz und Unreinheiten noch gründlicher als vibrierende oder schwingende Bürsten. Komplettiert wird die Bürste durch zwei professionelle perfekt abgestimmte Reinigungsprodukte von B.Kettner: Reinigungsschaum Creamy Cleansing Foam – für die tägliche Reinigung am Morgen und am Abend – und Ultra-Gentle Peeling für das wöchentliche Tiefenreinigungs-Peeling. Die ideale Kombination für eine noch effektivere Reinigung und Pflege. Das Ergebnis überzeugt: ein frischer und strahlender Teint. Tag für Tag."

Das Komplettset enthält:
    - 1 VisoClean mit Ladestation
    - 1 Ladekabel
    - 2 Reinigungsbürstenaufsätze (normal + weich)
    - 1 Reinigungsschaum Creamy Cleansing Foam (150ml)
    - 1 Ultra-Gentle Peeling (25ml)

Weitere Informationen gibt es unter: www.bkettner.com

Testzeitraum: ca. 4 Wochen.

Hier erfahrt ihr, wie ihr am Produkttest teilnehmen könnt:

- Ihr seid mindestens 14 Jahre alt.
    - Ihr habt auf pinkmelon.de mindestens 10 Testberichte* veröffentlicht (bis zum Zeitpunkt des Teilnahmeschlusses).
    - Ihr habt eine Postanschrift in Deutschland.
    - Wer die Kriterien erfüllt und mitmachen möchte, postet dies bitte hier in diesem Thread oder meldet sich per PN oder e-Mail (mel@pinkmelon.de) - bitte nur auf einem Wege melden.

Wie der Test abläuft:

- Nach Ende des Teilnahmeschlusses werden die Testerinnen von uns ausgelost.
    - Der Produkttest dauert ca. 4 Wochen. Anschließend schreibt jeder Tester über das Komplettset einen Testbericht auf pinkmelon.de.
    - Bitte verwendet während der Testphase kein vergleichbares, neues Produkt, damit das Testurteil nicht verfälscht wird.

Teilnahmeschluss für die Bewerbung:

13.01.2015 um 23:59 Uhr

Viel Glück!

Herzliche Grüße
    Mel

*Wie du Testberichte auf pinkmelon.de schreiben kannst, erfährst du HIER.
    Geändert von mel (08.01.2015 um 13:17 Uhr)
    Robert Musil, Der Mann ohne Eigenschaften

Allwissende/r Benutzerbild von Lonnie
    06.02.2013

Da würde ich gerne mitmachen.
    Ich hab empfindliche Haut.

Gruß Britta
    Die Gans erwacht im grauen Forst
    erstaunt in einem Adlerhorst.
    Sie blickt sich um und denkt betroffen;
    Mein lieber Schwan war ich besoffen

Forenprinzessin Benutzerbild von vivivw
    01.01.2010

Hallo :) Ich wäre sehr interessiert an dem Test.
    LG

24.01.2013

Das klingt gut, da würde ich auch gern mittesten :)

ForenkönigIn
    28.05.2010

Standard Bwerbung für den Produkttest

Hallo mel,

hiermit möchte ich mir gerne für den Produkttest zur Gesichtsbürste VisoClean von B.Kettner bewerben.

Das Produkt ist für mich sehr gut geeignet, da ich in meiner täglichen Reinigung schon so einiges ausprobiert habe, mit einer elektrischen Gesichtsbürste jedoch noch keine dauerhafte Erfahrung machen konnte. Ich habe schon manuelle Gesichtsbürsten getestet und mir eine elektrische Gesichtsbürste von einer Kollegin angeschaut. Selbst ausprobiert habe ich sie allerdings nicht.

Ich beschäftige mich, auch aufgrund meines Hautzustands (siehe unten), mit Gesichtsreinigung und Pflege. Hierbei bin ich auch immer für neue Technologien offen und teste diese gerne auf "Herz und Nieren".

Mein Hautbild:
    • grundsätlich Mischhaut, sprich eher trockene bis normale Wangen und sehr schnell fettende T-Zone
    • leichte Akne bzw. zu Unreinheiten neigende Haut
    • vergrößerte Poren
    • Pickelmale und leichte Narben (durch die Unreinheiten)

Für meine tägliche Gesichtsreinigung und die anschließende Pflege nehme ich mir relativ viel Zeit, da ich festgestellt habe, dass dies doch trotzdem zur Besserung der Haut beitragen kann.

Make-UP trage ich so gut wie jeden Tag, reinige mein Gesicht aber natürlich auch, wenn ich ungeschminkt bin.

Ich würde mich sehr freuen, die Gesichtsbürste testen zu dürfen.
    :spaghetti::pcgirl::party:

Forenprinzessin Benutzerbild von maiiami
    05.04.2012

Hallo mel,
    ich würde mich auch gerne für den Produkttest der Gesichtsbürste bewerben. Ich neige besonders jetzt im Winter zu empfindlicher Haut.
    Liebe Grüße!

Allwissende/r
    11.02.2013

Hallo Mel,
    ich würde mich auch gerne für die Gesichtsbürste bewerben.

In der T-Zone ist meine Haut normal und an der Nase manchmal ein bisschen ölig. Der Rest vom Gesicht ist normal, aber gerade jetzt iin der kälteren Jahreszeit empfindlich. Oft habe ich dort auch Hautschüppchen.

Ich würde mich freuen, Sie testen zu dürfen!

Urgestein
    31.08.2011

Ich möchte die Gesichtsbürste auch gerne testen :)

Ich habe normale Haut die im Winter dazu neigt empfindlich zu sein.
    Es wäre großartig wenn ihr mich mit einem

Klick

unterstützen würdet :thumbup:

Urgestein Benutzerbild von olja
    13.01.2011

Ich bewerbe mich auch mal, bei meiner Sensiblen Haut ist es schwer eine gute Reinigung zu finden.

ForenkönigIn Benutzerbild von melanie_lala
    26.04.2013

Ich würde es auch gerne mittesten :)