Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Zeige Ergebnis 11 bis 16 von 16
    Fortgeschrittene/r

Standard

Füllfederhalter finde ich nur gut, wenn er gerne und viel mit der Hand schreibt. Manschettenknöpfe besitzen Männer in diesem Alter, sofern sie welche tragen, meist schon in ausreichender Anzahl.
    Hat er denn keine Hobbys? Mein Vater freut sich immer über etwas für den Garten oder für die Spiegelreflex. Ansonsten finde ich Bananenschneckerls Idee mit den Theaterkarten oder Dinnergutscheinen gut. Evtl. falls er Wein mag, eine Weinverkostung.

Fortgeschrittene/r

Standard

So ich bin wieder an Bord. Einer der großen Internetanbieter konnte seine Störung nicht beheben und hat mich leider von der digitalen Außenwelt abgeschnitten :naegel kauen:

Nein, ich wollt euch nur mal teilhaben lassen. Erstmal vielen Dank für die tollen Ideen!!!!!!! Wir haben jetzt einen Donnergutschein gekauft und noch einen Füllfederhalter. Ich denke er wird sich total freuen!!!! Er schreibt selbst noch gerne Briefe was ich sehr charmant finde ;-) Den Donnergutschein haben wir gleich in Verbindung mit einem Familientreffen gedacht. Das is glaube ich nun eine schöne Runde Sache und das Zusammenfinden mit den Liebsten ist wahrscheinlich das schönste Geschenk.

Fortgeschrittene/r

Standard

Ach hier noch für euch ein Einblick: XXX

Ich danke euch wirklich für eure Hilfe!
    Geändert von mel (17.10.2015 um 23:11 Uhr) Grund: Link entfernt - unerlaubte Werbung

Standard

Klingt prima - viel Spaß auf der Geburtstagsfeier!

Fortgeschrittene/r

Standard

So ich wollt mich nochmal zurück melden!

Das Geschenk ist super angekommen!

Fortgeschrittene/r

Standard

Danke übrigens noch für eure tolle Hilfe!