Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: treaclemoon

  1. #1

    Beitrag treaclemoon

    Als großer Fan von treaclemoon war ich ganz baff, dass ich über die Suche noch keinen Thread über die vegane britische Körperpflegemarke gefunden habe. Also eröffne ich flugs einen Thread und möchte euch auch gleich über die aktuellen Neuheiten informieren:

    Von lila Küken und Erdbeereis im Winter

    Als bekennende Minzliebhaberin werde ich noch in dieser Woche in die nächstgelegene dm-Filiale sausen und mir eine Flasche Duschcreme lovely mint story holen! Oder zwei. Oder drei … Und vielleicht auch gleich noch ein paar Probierfläschchen. Zum Verschenken. Weil das Leben nicht minzig genug sein kann. Auch das Design der Flasche gefällt mir gut – zum Knuddeln süß, dieses lila Küken!

    Hand aufs Herz: Wie viele Flaschen von treaclemoon stehen in eurem Badezimmer? Und welche?


  2. #2
    Urgestein Benutzerbild von Nani90
    Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    697

    Standard

    Wirklich? Es gibt noch keinen Tread davon? Komisch :D

    Puh um ehrlich zu sein, ist mir meistens der Inhalt zuviel :D Ich probiere ja ständig neue aus und ich brauche so lange für die 500 ml. Zudem gefallen mir die Düfte nicht immer. Coconut fand ich ganz gut und Ginger ging auch. Die anderen... neee. Aber Minze werde ich mir auf jeden Fall mal angucken :) Da ich aber Maracuja mag, habe ich mir letztens bei Kleiderkreisel eine 500 ml Flasche Maracujaduschgel gekauft :) Riecht richtig fruchtig und hat eine tolle Farbe.

    Ansonsten habe ich nichts von der Marke :P
    I I I I hooked on Feeling!!
    Ouga Ouga Ouga Chaka

    :moin:

  3. #3
    Allwissende/r Benutzerbild von Lonnie
    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    316

    Standard

    Ich hab noch das Coconut im Schrank stehen, müsste ich mal aufbrauchen. Dazu kommt der Winterduft, eine 500ml Flasche ist fast am Ende, eine volle steht noch im Schrank ( war ein Geschenk) und die passende Lotion ist zur Hälfte leer.
    Dann hab ich noch die Lotion aus der Himbeer-Reihe weil die zu dem anderen Duschgel passt ( mir fällt gerade der Name nicht ein )
    verschenkt habe ich heute die Probe vom Ginger-Duschgel und auch Lotion.
    Die Gans erwacht im grauen Forst
    erstaunt in einem Adlerhorst.
    Sie blickt sich um und denkt betroffen;
    Mein lieber Schwan war ich besoffen

    http://brittavolk.blogspot.de/

  4. #4

    Standard

    Mir waren die Flaschen früher auch immer zu "dick". Aber seitdem ich weiß (die Marke wirbt auch damit), dass ich die Duschcremes prima als Badezusatz verwenden kann, habe ich damit kein Problem mehr. Einfach mal selbst ausprobieren - vielleicht gefällt euch diese Form des Badespaßes ja auch!?

  5. #5
    Allwissende/r
    Registriert seit
    10.01.2013
    Beiträge
    461

    Standard

    Ich hab nur noch eine halbe große Flasche von my coconut island. Aber ich hatte damals das pinke und das grüne und das weiße alle auf einmal in Fullsize gekauft. Da bin ich laaange mit ausgekommen. Bodylotions hatte ich auch einige kleine hier.
    Nachkaufen würde ich wahrscheinlich nur das Kokos Duschgel. Das habe ich nämlich sehr gerne. :)

  6. #6

    Standard

    Zitat Zitat von AnnaLena Beitrag anzeigen
    Das habe ich nämlich sehr gerne. :)
    Oh ja, die Duschcreme my coconut island liebe ich ebenfalls sehr! Die neue Sorte habe ich übrigens noch nicht auftreiben können - in drei dm-Filialen nicht ...


  7. #7
    Allwissende/r
    Registriert seit
    10.01.2013
    Beiträge
    461

    Standard

    Ich habe die neue Sorte schon entdeckt, aber ich mag Minze nicht so gerne als Duschgel oder Bodylotion.
    Aber wenn man es mag, wird man da wohl voll auf seine Kosten kommen! :) :)

  8. #8

    Standard

    Ich habe schon sehr oft mitbekommen, dass alle ganz begeistert von den Produkten sind :) Ich habe noch nichts von der Marke, erstens, weil ich trockene Haut habe und viel Pflege brauche und zweitens, weil mir bis jetzt die Düfte nicht so gut gefallen haben, dass ich davon 500ml haben wollte :D
    www.schoene-fischi.blogspot.de

  9. #9
    Urgestein
    Registriert seit
    14.02.2013
    Beiträge
    819

    Standard

    @schoene_fischi: von treacelemon gibt es im dm viele Reisegrößen... ich hatte mir auch mal Duschgel und Bodylotion von treacelemon, und hinterher war ich einfach nur froh, dass die Flaschen sich endlich leerten.
    „Dosis sola venenum facit“

Stichworte

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •