Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Standard p2 Limited Edition: »Fancy Beauty Tales«

Heute flatterte schon wieder eine Aufforderung zum Buntsein von dm in meinen Briefkasten – diesmal mit der Ankündigung einer neuen LE von p2 cosmetics, die perfekt auf die aktuelle Faschingssaison abgestimmt ist. Ansehen könnt ihr euch sie in meinem Blog.

Eine herzallerliebst gestaltete Limited Edition, die bei Karnevalsfreunden jeglicher Couleur hervorragend ankommen dürfte. Obwohl ich es sonst nicht so gern bunt treibe, bin ich diesmal ganz hingerissen von den Knallfarben – vor allem der Türkiston hat es mir angetan. Und nein, ich varrate euch jetzt lieber nicht, dass hier schon eine türkisfarbene Perücke für die tollen Tage bereitliegt – wie passend!

Wie gefällt euch die karnevaleske LE von p2 cosmetics? Wisst ihr schon, wie ihr in diesem Jahr Karneval feiert?

ForenkönigIn Benutzerbild von Nicky
    13.03.2011

Mich spricht aus der LE so auf den ersten Blick gar nichts an, außer vielleicht der Schwamm. Mal sehen, wie es in Wirklichkeit so aussieht. Vielleicht spare ich diesmal ja etwas Geld :b

Allwissende/r
    10.01.2013

Also mich spricht da auch gar nichts an! Vielleicht auch weil Karneval nicht so ganz meins ist. :D
    Aber auch das Design finde ich nicht soo ansprechend..

Ich finde die LE ganz hübsch, den matten Topcoat werde ich mir diesmal definitiv bunkern! :D Den von Loreal finde ich einfach zu teuer für das bisschen Inhalt :)
    Even heaven is hell without cosmetic.