ForenkönigIn Benutzerbild von kermitchen
    03.02.2013

Ja, bei dm hab ich die LE entdeckt. Bin aber von den Swatches ziemlich enttäuscht. Ein Blogpost kommt von mir heute noch dazu.

Edit: Hier habt ihr Swatches:

Geändert von kermitchen (25.02.2015 um 19:24 Uhr)
    Mein Blog: Kermitchen's Welt, schaut doch mal vorbei =)

Urgestein Benutzerbild von olja
    13.01.2011

Habe sie heute entdeckt:thumbup:

Das Blush habe ich mir sofort gekrallt und auch die zwei hellen Nagellacke, sowie Topper, durften mit. Den Highlighter habe ich ja schon habe überlegt ob ich noch einen mitnehmen soll, habe es aber gelassen.

17.08.2014

Ich hab mir heute den Blush gekauft, die Verpackung ist einfach zu süß. :)
    Der Highlighter war schon aus, den hätte ich mir gerne noch angesehen.

Aber ich finde, dass dm (zumindest ist das hier nie so) echt mal anfangen könnte, auch bei LE's Tester hinzustellen... in fast alle pudrigen Produkte hatte schon wieder jemand reingetatscht - da vergeht einem doch echt gleich die Lust am Einkaufen...

ForenkönigIn Benutzerbild von Nicky
    13.03.2011

dm hat leider gar nichts damit zu tun ob da Tester sind oder nicht :/ Die Sachen werden ja schon so geliefert. Entweder stellt der Hersteller die Tester gleich von allwn Produkten zur Verfügung oder eben nicht. Das hat die Drogerie selbst nicht zu entscheiden, aber es wäre natürlich toll, weil mich die Fingerpatscher auch total aufregen. Vorallem wenn es sogar Tester gibt, wird ins Original gefasst :suspekt:

Urgestein Benutzerbild von Derpina
    08.03.2012

Hab sie heute gesehen, der Blush war schon weg und der Rest hat mich nicht interessiert.
    Eine Hand lackiert die andere :feil:

Zitat Zitat von Nicky Beitrag anzeigen
    Aber es muss ja nicht unbedingt eine extra Größe oder so für den Tester sein. Z.B. bei der letzten p2 LE (wodurch ich meine vorangegangene Aussage gleich zurücknehmen muss - nur bei essence LE's gibts in meinem dm so gut wie nie Tester) war einfach von jeder Produktart eines mit einem weißen "Tester"-Aufkleber von Hand beklebt. Und ich gehe mal davon aus, dass das erst im Laden geschehen ist, sah zumindest so aus. :D
    Aber ist ja an sich auch egal, kann ja auch sein, dass das die jeweilige Firma entscheiden muss und die Drogerie da nichts zu melden hat. Am ekeligsten finde ich es ja immer noch bei Lipgloss, weil man eigentlich keine Chance hat zu erkennen, ob da schon jemand dran war oder nicht. :schämen:

Urgestein Benutzerbild von Derpina
    08.03.2012

Also bei uns werden die Produkte zum Glück mit Tesa Film zugeklebt, dann kann man ganz gut erkennen, ob da schon jemand dran war und die Hemmschwelle ist größer. P2 LEs sind halt Eigenmarke und werden je nachdem auch mal aufgefüllt, da kann man schonmal einen Tester machen. Bei essence LEs bekommen viele Filialen halt nur einen Aufsteller mit den Produkten, da sind von einem Artikel nur 3-4 Exemplare da und dann eins abzuschreiben und als Tester hinzustellen lohnt sich echt nicht, vor allem, da viele Kund(inn)en Tester auch getrost ignoieren und trotzdem öffnen was sie wollen.
    Das mit dem Zukleben nervt mich zwar auch teilweise, weil ich mir mit meinem brav bezahlten Produkt dann daheim erstmal einen Nagel abbreche und am Ende noch die Verpackung beschädige, es ist aber meiner Meinung nach die beste Lösung, bis man anfängt, die Produkte einzuschweißen.
    Eine Hand lackiert die andere :feil:

17.08.2014

Mmmh, stimmt, den Aspekt der sehr begrenzten Stückzahl hatte ich nicht bedacht.
    Ja Tesa etc. schützt leider auch nur bedingt. Wollte mir mal einen Lipgloss kaufen, der mit einem Klebeschild der Firma eigentlich komplett zu war. Es lagen 5 Stück im Fach der Farbe, die ich wollte, und sie waren ALLE aufgedreht, obwohl es nen Tester gab. Da kann man echt nur den Kopf schütteln.

Um mal wieder was zur Cinderella LE zu sagen: Hab mir heute noch den Highlighter und den goldenen Nagellack geholt. Die Disney-Nostalgie verleitet einen echt schneller zum Kauf. :D

Zitat Zitat von olja Beitrag anzeigen
    Hat die jemand schon gesichtet, in meinem Müller und Rosmann ist noch nichts zu sehen.
    Laut Instagram haben wohl ein paar schon Aufsteller entdeckt, bei uns gibt es aber noch nichts :(
    Even heaven is hell without cosmetic.

Allwissende/r Benutzerbild von Lonnie
    06.02.2013

Ich war heute in drei dm's und den Blush und den Highlighter zu bekommen. Im ersten habs nur einen sehr angedatschten Blush uind den hab ich mir aber nicht mit genommen , aber gut deponiert falls es keine mehr in den anderen Filialen gegeben hätte. Naja, im zweiten den Highlighter bekommen und im dritten dann den Blush. Und dann auf Weg nach Hause nochmal zum ersten den versteckten Blush wieder zurück räumen

Ich freu mich über diese beiden schönen Stücke
    Die Gans erwacht im grauen Forst
    erstaunt in einem Adlerhorst.
    Sie blickt sich um und denkt betroffen;
    Mein lieber Schwan war ich besoffen