Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
    Allwissende/r
    03.02.2014

Standard Highlighter

Ich habe mir von der LE den Highlighter gegönnt. Wirklich auf den ersten Blick sehr schönes Produkt. Ich habe ihn mit einer Base als Lidschatten zweckentfremdet und bin begeistert.

Nur: natürlich möchte ich ihn auch als highlighter verwenden. Irgendwie sieht das aber bei mir immer sehr komisch aus. Entweder trage ich ihn mit den Finger auf oder einem Blendepinsel. Das Ergebnis gefällt mir nicht. Entweder ist ws total ungleichmäßig oder man sieht gar nichts.

Frage: wo und vor allem mit was trägt ihr highlighter auf. ?
    Mal wieder ist ein Skandal aufgedeckt worden. Bitte helft doch mit, dass diese schrecklichen Zustände endlich ein Ende haben.:(:bad::cry::pitiful:

Urgestein Benutzerbild von Derpina
    08.03.2012

Ich habe den Blush mitgenommen, irgendwas musste ich einfach mitnehmen. Hatte den Highlighter schon im Körbchen, aber ich habe schon so viele silbrige Highlighter die mir nicht stehen. Schade!

Gepresster Puderhighlighter trage ich mit dem Setting Brush und Real Techniques auf den Wangen auf, als C-Form Richtung Schläfe. Auf der Nase tupfe ich es aktuell mit dem Finger auf oder quetsche den Setting Brush mit dem Finger zusammen, damit er schmaler wird :D . Dann mit einem Pencil Pinsel von Zoeva auf dem Brauenknochen und im Augeninnenwinkel.
    Eine Hand lackiert die andere :feil:

Allwissende/r
    03.02.2014

@Hallo Derpina

Pencil Pinsel.Setting Brush und Real Techniques?
    Was ist dad? Hättest du nen Link für mich? Dsnkr für die Antwort ;-)

Urgestein Benutzerbild von Derpina
    08.03.2012

:D Real Techniques stellt Pinsel her, und zwar sehr tolle Pinsel, wie ich finde. Der Setting Brush ist ein kleiner, fluffiger Gesichtspinsel. Ich habe einen für das Konturpuder in den Wangenknochen, Kinn, Stirn, Nase etc. und einen für das Highlighten. Im Geschäft gibt es die in Deutschland glaube ich noch nicht, bestellen kann man sie aber gut und hier gibt's auch schon ein eigenes Thema: http://www.pinkmelon.de/forum/showthread.php?t=5144.
    Der Pencil Brush ist ein Augenpinsel, er ist rund, relativ fest gebunden und läuft spitz zu. Das hier ist der, den ich meine: https://www.zoeva-shop.de/en/230-luxe-pencil/a-8000130/. Andere Firmen haben aber auch solche Pinsel.

Viele Leute Highlighten gerne mit Fächerpinsel, damit wird mir persönlich das Ergebnis aber zu subtil, ich schimmere gerne durch die Gegend :D
    Eine Hand lackiert die andere :feil: