Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 45
    Administrator Benutzerbild von mel

Standard 30 Testerinnen für Batiste Hint of Colour Dry Shampoo gesucht

Hallo zusammen,

testet jetzt kostenlos das Batiste Hint of Colour Dry Shampoo!

Pinkmelon. de sucht

1.) 10 Testerinnen für die Farbe "light & blonde" (für alle Blonde-Nuancen)

2.) 10 Testerinnen für die Farbe "medium & brunette" (für mittelbraunes Haar)

3.) 10 Testerinnen für die Farbe "dark & deep brown" (für dunkelbraunes bis schwarzes Haar)

"Wenn die Zeit zum Haare waschen fehlt, die Frisur aber wie „frisch gewaschen“ aussehen und vor allem auch Fülle und Volumen zeigen soll, dann ist Trockenshampoo eine praktische Lösung. Wenn hierzu noch ein Hauch von Farbe kommt, ist dies genial! Den Experten von Batiste ist genau dies gelungen und sie haben ihr beliebtes Dry Shampoo Original mit feinen Farbpigmenten versehen! Die Batiste Farbserie Hint of Colour Dry Shampoo verleiht dem Haar neben neuer Vitalität und Fülle nun auch einen Hauch von Farbe. Es ist in den Varianten light & blonde, medium & brunette sowie dark & deep brown erhältlich.

Schon ein paar Sprühstöße des Farb-Trockenshampoos sorgen für ein angenehmes Frischegefühl, wenn das Haare waschen einmal ausfallen muss. Dabei erhält glanzloses Haar wieder neue Vitalität und Fülle und gleichzeitig einen Hauch von Farbe. Das Besondere bei Hint of Colour Dry Shampoo: Die enthaltenen Farbpigmente verbinden sich perfekt mit der Haarfarbe, ohne dass weiße Rückstände zurückbleiben. Ein weiterer Vorteil: Die Zeit bis zum nächsten Friseurbesuch wird wunderbar überbrückt, indem ein sichtbar werdender, nachwachsender Ansatz leicht kaschiert wird.

Tipps zur Anwendung: Vor dem Gebrauch kräftig schütteln. Ein Handtuch über die Schultern legen und die Sprühdose ungefähr 30 cm vom Kopf entfernt halten, dann direkt auf den Haaransatz sprühen. Anschließend mit den Fingerspitzen alles kräftig durchmassieren und wie gewohnt fertig stylen."

Testzeitraum:2 Wochen

Hier erfahrt ihr, wie ihr am Produkttest teilnehmen könnt:

- Ihr seid mindestens 14 Jahre alt.
    - Ihr seid auf pinkmelon.de für das Schreiben von Testberichten freigeschaltet.
    - Ihr habt auf pinkmelon.de mindestens 5 Testberichte* veröffentlicht (bis zum Zeitpunkt des Teilnahmeschlusses).
    - Ihr habt eine Postanschrift in Deutschland.
    - Wer die Kriterien erfüllt und mitmachen möchte, postet dies bitte hier in diesem Thread oder meldet sich per PN oder e-Mail (mel@pinkmelon.de) - bitte nur auf einem Wege melden, Mehrfachmeldungen zählen nicht.
    - WICHTIG: Bitte angeben, welche Farbvariante ihr testen wollt!

Wie der Test abläuft:

- Nach Ende des Teilnahmeschlusses werden die Testerinnen von uns ausgelost.
    - Diejenigen, die ausgelost wurden, werden von uns per PN hier im Forum benachrichtigt.
    - Der Produkttest dauert 2 Wochen. Anschließend schreibt jeder Tester über das Produkt einen Testbericht auf pinkmelon.de.

Teilnahmeschluss für die Bewerbung:

22.02.2015 um 23:59 Uhr

Viel Glück!

P.S.: Bitte in diesem Thread nur posten, wenn ihr euch für diesen Produkttest anmelden möchtet. Von anderen Posts bitte ich abzusehen. Vielen Dank!

*Wie ihr Testberichte auf pinkmelon.de schreiben könnt, erfahrt ihr HIER.
    "Kunst ist Liebe; indem sie liebt, macht sie schön, und es gibt vielleicht auf der ganzen Welt kein anderes Mittel, ein Ding oder Wesen schön zu machen, als es zu lieben."
    Robert Musil, Der Mann ohne Eigenschaften

Forenprinzessin Benutzerbild von vivivw

Standard

Ich würde gerne die mittlere Farbvariante testen!

Liebe Grüße

Standard

Endlich mal ein Trocken- Shampoo für braune Haare.

Daher möchte ich mich für die Nummer 2 bewerben, für hell und mittelbraunes Haar.

Allwissende/r

Standard

Ich würde gerne die mittlere Farbnuance testen!
    Geändert von Zanzy (11.02.2015 um 17:24 Uhr)

Gelehrte/r

Standard

Ich würde auch gerne "medium & brunette" testen.
    ~Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.~

Mein kleiner aber feiner Blog!
    life-is-sassy

Dshini Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.

Urgestein

Standard

Ich möchte gerne "medium & brunette" testen .

Dann muss ich hoffentlich nicht mehr diese weißen Schlieren aus meinen Haaren herausarbeiten, die man sonst vom Trockenshampoo bei braunen Haaren kennt .
    Es wäre großartig wenn ihr mich mit einem

Klick

unterstützen würdet

Fortgeschrittene/r

Standard

Ich würde gerne die Farbe "light & blonde" testen.

Forenprinzessin

Standard

Ich würde sehr gerne die mittlere Farbvariante "medium & brunette" testen, da ich sowieso jeden zweiten Tag Trockenshampoo benutze und neugierig bin, wie die von Batiste so sind

Standard

Ich würde auch gerne testen Die mittlere Variante wäre da wohl die beste Wahl für mich.
    Even heaven is hell without cosmetic.

http://menarelikenailpolishes.blogspot.de

Forenprinzessin Benutzerbild von la.principessa

Standard

Ich würde das Trockenshampoo gerne in der Nuance 2 testen.

Stichworte