02.02.2015

Standard Wo bekomme ich ein Pinselset online ?

Servus !

Wie ihr sehen könnt suche ich nach einem Pinselset mit welchem ich mich in meinen Videos schminken kann. Selbstverständlich habe ich auch in den Drogerien geschaut aber ich kann einfach keine 35€ für ein solches Set ausgeben :S Da ich aber auch schnell loslegen will, muss ich mich nach einer gunstigen Alternative umschauen und hoffe ehrlich dass mir einer helfen kann.
    Sicherlich kennen sich hier die Frauen aus, oder ? ^^ Wo habt ihr denn euer Zubehör gekauft und könnt ihr mir helfen und mir einen Tipp geben ?
    Ach ja, es muss auch keine Marke sein..es kann auch nur von essence sein oder so..

Bitte bitte schnell melden und auch helfen :P

Allwissende/r Benutzerbild von katiye86
    10.08.2012

Was für ein Set brauchst du denn da? Es gibt da ja durchaus verschiedene Variationen... Gesichtspinsel oder auch Augenpinsel? Ich persönlich hab mir kein Set gekauft, sondern die Pinsel, die ich brauchte, relativ günstig einzeln in der Drogerie zusammengesucht von Essence, Ebelin und Catrice.
    Meinen Foundation Buffer und meinen Concealer Pinsel habe ich relativ günstig bei Bec Cosmetics bestellt. Haben eine gute Qualität. Auch die Pinsel von Zoeva sind recht gut und nicht so teuer wie ein Mac Pinsel.

04.02.2015

Ist ja schön und gut dass du deine Videos drehen willst aber es kann doch nicht sein dass du keine Pinsel gefunden hast.. Man kann diese Dinger überall finden und wenn man sich dann auch genau umschaut, kann man auf alle Fälle was finden. Hast du dich schon mal im Web informiert oder geschaut ? Finde dass es einfach nur Zeitverschwendung ist und dass du nichts online gefunden hast kann ich auch einfach nicht glauben... Aber gut, ich bin nicht hier um zu meckern ;)
    Natürlich suche ich auch immer wieder nach Schnäppchen und schaue mich auch immer wieder online um, dort habe ich dann auch Zubehör http://www.kosmetik-flatrate.com/Kos...Path=27&page=2 gefunden. Man zahlt auf alle Fälle weniger als in einer Drogerie und vor allem bekommt man auch mehr geboten ;)

Was hast du dir denn preislich vorgestellt ? Ich meine 35€ sind wirklich zu viel (worry) Ich hatte mal ein solches Set für knapp 19€ gekauft und die Pinsel sind auch wirklich sehr gut. Besser ist wenn du alleine schaust.