Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Newbie Benutzerbild von fine0711
    Registriert seit
    05.02.2015
    Beiträge
    3

    Standard Hallo Zusammen...

    Hallo Zusammen ,

    ich wollte mich nur kurz vorstellen.

    Mein Name ist Annette, ich bin alleinerziehende Mama eines quirligen 4-jährigen Sohnes aus Stuttgart.

    Ich bin eigentlich Mediengestalterin im Printbereich, arbeite aber momentan halbtags in einem Architekturbüro als Mädchen für alles mit. Da mein Alltag allein mit Kind oft ziemlich stressig ist, lege ich Wert auf lässige Mode, die bequem und tragbar ist und gleichzeitig zu meinem Stil passt. Ich liebe Jeans und Sneakers möchte aber trotzdem morgens gepflegt aussehen, wenn ich die Wohnung verlasse. Das bedeutet ein Minimum an Schminken: CC-Cream, Mascara, Kajal ein bisschen Rouge und Lipgloss gehört für mich einfach zum täglichen Wohlfühlprogramm dazu.

    Da ich grundsätzlich sehr Mode-interessiert bin und mich auch gern über hochwertige Kosmetik austausche, hoffe ich hier viele interessante Dinge zu lesen und Gleichgesinnte zu treffen, die meinen Beauty-Horizont erweitern.

    In dem Sinne...bis ganz bald hoffentlich, ich freu mich, dass ich hier sein darf!

  2. #2
    Gelehrte/r Benutzerbild von Sekhmet
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    200

    Standard

    Herzlich willkommen Annette. Vielen Dank für deine tolle Vorstellung und viel Spaß hier mit uns :-)

    Liebe Grüße von Sekhmet
    Klarheit - Wahrheit - Gerechtigkeit
    mein Lebens - Motto

Stichworte

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •