Standard p2 Sortimentswechsel Frühjahr 2015

Hallo ihr Lieben!

Im März stellt auch p2 das Sortiment um und bisher sind die Auslistungen bereits bekannt und ich habe sie zusammengefasst:

Ich bin bei manchen Produkten ziemlich geschockt, die "Lost in Glitter" und "Sandstyle" Reihe waren zwei meiner liebsten Nagellack Rehen überhaupt, da werde ich wohl noch bunkern müssen! Auch die Lip Couture Polishes werde ich schmerzlich vermissen, da ich diese wirklich gerne hatte. Was denkt ihr über die Auslistungen? Schockt euch irgendwas? Gibt es etwas, was ihr besonders vermissen werdet oder könnt ihr mit allen Auslistungen leben?
    Even heaven is hell without cosmetic.

Urgestein Benutzerbild von olja
    13.01.2011

Es geht ja richtig viel raus:suspekt:
    Vermissen werde ich nichts aber schade um den Nagelverdünner, es gibt nichts vergleichbares in der Drogerie.

ForenkönigIn
    17.08.2014

Wieso muss p2 denn immer die tollen Nagellacke direkt wieder ausmustern? :(
    Dieses Mal weiß ich es wenigstens rechtzeitig (danke für die Info!) und komme nicht wieder zu spät wie bei den Satin Lacken.
    Also bei den Sandlacken werd ich definitiv noch zuschlagen und vielleicht noch der ein oder andere Glitter oder Leather Lack sowie den smokey eye pen in petrol. Den Rest kann ich soweit verschmerzen und freue mich schon auf die neuen Produkte. :)

Urgestein
    14.02.2013

Wow, das ist wirklich eine Menge...aber beim durch gucken habe ich kein einziges gesehen, welches ich verwende... aber das heißt bestimmt noch nichts... Bin mal gespannt auf die Neuen :)
    „Dosis sola venenum facit“

Urgestein
    09.12.2012

Da bin ich ja mal auf die ganzen Neuheiten gespannt! So viel wie da raus geht muss ja erstmal dazukommen...
    Schade finde ich, dass das Moisturizing Ultra Gel gehen muss, das fand ich tatsächlich ziemlich gut. Bei den Lacken müssen auch einige wunderschöne Farben gehen, ich werde aber trotzdem keine vermissen. Ansonsten schockiert mich nichts, ich freue mich schon aus neue Sortiment. :)
    Albert Camus (1913-1960), französischer Dramatiker
    :girlsmileyheart:

Zitat Zitat von Seli Beitrag anzeigen
    Ich warte schon ganz gespannt auf die Meldung zu den Neuheiten, aber bisher tut sich leider gaaar nichts :(
    Even heaven is hell without cosmetic.

24.01.2015

Ich finds sehr schade dass die Papaya Handpflege rausgeht. Die riecht soo toll:naegel kauen:
    Der Blog für alle IT- Girls und Fashion & Beauty Liebhaber <3
    www.juicyandglamorous.blogspot.com

Urgestein Benutzerbild von olja
    13.01.2011

Immer noch nichts neues? Jedes Jahr das Gleiche P2 zieht es immer ewig raus, seine Neuheiten zu zeigen.:suspekt: