Seite 15 von 15 ErsteErste ... 1415
    19.12.2015

Bei mir ist es zum einen genetisch, zum anderen durch Studium / Stress bedingt. Augencreme, Vitamin D Tabletten und Co haben bei mir nichts gebracht, einen Mangel hab ich jedoch nicht.
    Richtig zufrieden bin ich bislang nur mit dem benefit boi-ing für ganz schlimme Tage (preiswerte Alternative: Alverde Camouflage Cream, ist jedoch nicht für richtig trockene Haut geeignet) und Maybeline Jade Fit Me (mittlere Deckkraft) für durchschnittliche Tage. Gute Deckkraft haben auch Catrice Liquid Camouflage (vertrag ich leider nicht) und der von Rival de Loop in der Lipglossverpackung (nur wenn du sehr hell bist). Aus eigener Erfahrung kann ich dir aber sagen, dass man den richtigen Unterton und Farbton für einen Concealer finden muss, weil er sonst gar nichts bringt. Meine Augenringe sind eher lila, da bewirken gelbstichige Farben Wunder und rosastichige Farben verschlimmern es. Lass dir Zeit beim Kaufen und sieh dir das Ergebnis unbedingt bei Tageslicht und ohne Foundation an.
    Bei Youtube gibt es zahlreiche englischsprachige Tutorials, wie man mit Farbkorekturen (color correcting) noch etwas mehr rausholen kann. Ich habe leider damit noch keine Erfahrungen, weil ich noch kein passendes Produkt gefunden habe. Die meisten Korrektor sind mir einfach zu hell.

28.09.2016

Zitat Zitat von Lyeen Beitrag anzeigen
    Danke für deine Tipps! Richtig schön ausführlich!

Ich hatte Augenringe, die ich zum Glück mit der Oculus Creme (extra gegen Augenringe) in den Griff bekommen habe. Diese Creme kannst du aber auch nur Online bestellen, mir hat sie wirklich super geholfen.

Ach, alle diese Cremes, die sind natürlich sehr toll. Aber wenn die Augenringe nicht durch Genetik verursacht sind, dann muss ich sagen - am wichtigsten ist es genug zu schlafen und kein Stress zu ertragen! Dann wird alles gut sein und in ein/zwei Wochen verschwinden sie selbst.

17.04.2017

Hehe es kommt drauf an was ich am Vortag gemacht habe bzw. wie lang ich wach war :-D aber prinzipiell schau ich immer darauf, dass ich eine Anti-Falt-Creme verwende und diese unteranderem auch im Augenbereich stark einsetzte ... Was noch helfen könnte ist einfach mal zum Hautarzt zu gehen und sich mal beraten lassen - es könnte ja auch sein, dass sich Wasserbeutel bebildet haben und es auf Grund dessen zu starken Augenringen kommt ;-)