Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Toni
    23.08.2009

Zitat Zitat von iisxlexn Beitrag anzeigen
    hey,

von dr.hauschka gibt es eine Augenpflege, die sich "Augenfrische" nennt.
    Das ist so eine Flüssigkeit, die man auf ein Wattepad tun und dann ca. 10 min lang auf die augen legen soll.
    Ich selbst habe damit keine Erfahrungen gemacht, ob das gegen Augnringe hilft, da ich selbst keine habe, aber in der der Packungsbeilage steht dass es hilft. Kann man in der Apotheke kaufen.
    Es gibt davonauch ne Probepackung die kostet 1,80. Da sind 5 ml drin, und das reicht locker für zwei Anwendungen (bei mir zumindest). 50ml kosten ca. 16€

Hoffe ich konnte weiterhelfen!
    Isi
    Ich habe ebenfalls starke Augenringe und habe Augenfrische auch mal ausprobiert. Leider hatte es gar keinen Effekt. :(
    Ich werde vlt. auch mal die Augencreme von alverde ausprobieren.

starling

ok, also ich glaube bei augenringen muss man ne zweifach-strategie fahren...
    die die schon da sind abdecken...wenn sie bläulich-vioett sind empfehle ich gelben concealer.
    als zweites die entstehung von neuen ringen verhindern...das ist allerdings schwer, weils nur mit ner creme nicht getan ist. ausreichend schlaf und genügend flüssigkeit trinken gehört auch dazu...rauchen ist übrigens gift, weils die adern zusammenzieht, weshalb man die "ringlis":lachen: so schön sieht.

ich empfehle abschwellendes augengel von alcina oder die balea aqua augencreme im kühlschrank aufbewahren.
    man kann auch über nacht 2 esslöffe in den kühli legen und morgens auf die augen drücken...wobei ich immer finde das metall ist schon SEHR kalt...quasi wie ne schocktherapie für die augen. ist ja so dolle auch nicht, zumindest nicht für meine augen...

ForenkönigIn Benutzerbild von LaEyeshadow
    31.10.2009

Ich hab auch immer Augenringe...nervig!!! ich benutze den coverstick von p2 als concealer, es hilft, nur manchmal vergess ich es. :fluchen:
    shoppen, ein Hobby?!? nein! shoppen ist eine Lebenseinstellunq. :schminken:

Mein Youtubekanal:
    http://www.youtube.com/user/LaEyeshadow :thumbup:

Twitter: http://twitter.com/LaEyeshadow

Blog: http://jessiisbeautyblog.blogspot.com/

19.12.2009

ich habe auch schon so einiges getan um meinen augenringen entgegenzuwirken
    da währe z. b.
    - viel geschlafen
    - am tag 3 liter wasser getrunken (das war eine qual für mich :))
    - ich habe den trick mit den löffeln versuch
    - den trick mit den teebeuteln
    - ich rauche nicht
    - ich trinke keinen alkohol
    - ich hab mir eine kühlende augenmaske gekauft
    - ich habs mit gurkenscheiben versucht
    - ich hab mir von essence 2 verschiedene sachen gegen augenringe gekauft
    - ich habe mir die totes meer augenmaske gakauft
    - ich habe mir die augen konturen creme von iseree gekauft weil ebruza gesagt hat das sie gut währe

und NICHTS hat geholfen ich bin am verzweifeln :(
    jetzt werde ich mir noch die alverde augentrost creme kaufen und schauen was sie bringt...

hämoridensalbe soll ja angeblich gut gegen augenringe und tränensäcke sein und soll angeblich ein geheimtipp unter den models sein
    hmm ich bin mir da allerdings noch nicht ganz sicher was meint ihr?
    Geändert von caotic.princess__ (12.01.2010 um 19:16 Uhr)

Urgestein Benutzerbild von Isa
    22.06.2009

Ich hatte mal dieses Aquagel von Balea mit dem Roll-on ausprobiert.Leider haben meine Augen darauf allergisch reagiert aber das passiert leicht....allerdings war die Wirkung bis auf meinen Ausschlag super. Das Gel wirkte kühlend und abschwellend, allerdings hat es kaum gepflegt.

ForenkönigIn Benutzerbild von Nini
    17.09.2009

Naja man kann leider nicht wirklich was dagegen machen. :( Die Haut um die Augen ist nun mal leider sehr dünn und da schimmert eben das "Blut" durch. Es ist eben auch von Mensch zu Mensch unterschiedlich bzw. eben auch vererbbar. Klar man kann es ein bisschen abmildern mit den Cremes, Tricks und Tipps aber die Haut ist nun mal so wie sie ist. Ich bin da leider auch nicht verschont. Ich versuch die Haut um die Augen immer schön feucht zu halten (ich nutze die All about Eyes rich von Clinique) und ich kann einen gelben Concealer (zb. von Nyx) für die Augenpartie empfehlen.

19.12.2009

aber einen tipp habe ich noch: kauft euch keine augencreme von yves rocher die macht nämlich nichts spart euch lieber das geld ;)

starling

@caotic princess:
    wenn die augenringe schon da sind, kann man sie nicht mehr wegmachen, weder durch cremes noch durch einen besonders asketischen lebensstil. man kann lediglich die schwellung mindern und die farbe abdecken.
    ABER man kann ja neuen vorbeugen, und wer weiß wie du aussehen würdest mit rauchen, alkohol und nur 4 stunden schlaf pro nacht

Im Forum zu Hause Benutzerbild von .amable-
    04.08.2009

@ caotic.princess : Das mit der Hämoridensalbe is' tatsächlich ein 'Geheimtipp' .

Allerdings nich' gegen Augenringe oder Tränensäcke, sondern gegen Augenfältchen (:

Aktuell: DIY - STATEMENTKETTE!

Freu mich, wenn ihr mal vorbeischaut!

Zitat Zitat von .amable- Beitrag anzeigen

also ich habe mal gelesen das die salbe augenringe und tränensäcke mildern soll aber bei zu häufiger anwendung sollen sich fältchen bilden und die haut wird trocken...
    auf jeden fall habe ich mir heute die aktivierende augen pflege von balea gekauft (ca. 2,95€) ich werde sie mal ausprobieren und euch bescheid geben ;)
    Geändert von caotic.princess__ (15.01.2010 um 17:14 Uhr)