Seite 3 von 15 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 145
    Im Forum zu Hause Benutzerbild von .amable-

Standard

Zitat Zitat von caotic.princess__ Beitrag anzeigen
    also ich habe mal gelesen das die salbe augenringe und tränensäcke mildern soll aber bei zu häufiger anwendung sollen sich fältchen bilden und die haut wird trocken...
    auf jeden fall habe ich mir heute die aktivierende augen pflege von balea gekauft (ca. 2,95€) ich werde sie mal ausprobieren und euch bescheid geben ;)
    Mh.. da kann man dann glaubn' was man will (:

ich kenn' es so.. :redface: Müsste man mal ausprobiern'..

wobei ich mir Salben für die Popöchen ungerne ins Gesicht schmiere :lachen:
    http://decouvre-ta-beaute.blogspot.de/

Aktuell: DIY - STATEMENTKETTE!

Freu mich, wenn ihr mal vorbeischaut!

BunteFarbe
    Gast

Standard

man kann auf seine augenringe erst eine dünne schicht orangen lippenstift ohne glitzerpartikel (!) auftragen und danach den concealer, bis man das orange nicht mehr sehen kann. ich weiß das hört sich komisch an aber ein bisschen hilft es (finde ich zumindest) ;)

Forenprinzessin Benutzerbild von SweetLilDarling

Standard

also ich hab auch ziemlich schlimme augenringe. blaue ränder und geschwollene tränensäcke.hab auch schon einiges ausprobiert. Leider kann man sie ja nicht ganz loswerden, egal was man macht. habe auch schon viele concealer ausprobiert und entweder nie die richtige farbe gefunden oder der hat null abgedeckt.
    meine aktuelle strategie:
    ich nehm schüssler-salze gegen meine augenringe und es ist bei mir definitiv besser geworden. die schwellung ist zurückgegangen und die verfärbung auch ein wenig besser. danach benutze ich meine geliebte concealerpalette von zoeva. farben neutralisieren und dann abdecken...funktioniert super...
    werd aber vllt auch mal die augencreme von alverde testen

Allwissende/r Benutzerbild von caotic.princess__

Standard

Zitat Zitat von SweetLilDarling Beitrag anzeigen
    also ich hab auch ziemlich schlimme augenringe. blaue ränder und geschwollene tränensäcke.hab auch schon einiges ausprobiert. Leider kann man sie ja nicht ganz loswerden, egal was man macht. habe auch schon viele concealer ausprobiert und entweder nie die richtige farbe gefunden oder der hat null abgedeckt.
    meine aktuelle strategie:
    ich nehm schüssler-salze gegen meine augenringe und es ist bei mir definitiv besser geworden. die schwellung ist zurückgegangen und die verfärbung auch ein wenig besser. danach benutze ich meine geliebte concealerpalette von zoeva. farben neutralisieren und dann abdecken...funktioniert super...
    werd aber vllt auch mal die augencreme von alverde testen
    welches schüssler-salz benutzt du denn?

Urgestein Benutzerbild von Isa

Standard

Ich benutze auch seit langem die Augentrost-Creme von alverde. Bis jetzt bin ich damit eigentlich super zufrieden wegen der guten Pflegewirkung und der guten Verträäglichkeit. Allerdings hatte ich letztens ziemlich starke Augenringe durch wenig Schlaf und viel Stress. Leider hat da die Augentrost-Creme überhaupt nicht entgegengewirkt sonder es half nur Abdecken. Außerdem verträgt sich die Creme bei mir nicht so gut mit meinem Concealer. Wenn ich Augencreme aufgetragen habe und sie eingezogen ist, lässt sich der Concealer trotzdem nicht gut verteilen.
    Vielleicht kaufe ich mir demnächst mal die Augencreme von Dr. Hauschka :)

Habt ihr auch so Probleme euren Concealer nach der Augencreme aufzutragen?

Allwissende/r Benutzerbild von Annamirl

Standard Aqua Roll on von Alverde!

Hallo :)
    Huch mein erster Beitrag, wie aufregend :P
    Ich habe wirklich auch stark mit Augenringen zu kämpfen...:(
    Die Augentrost habe ich auch echt lange benutzt, weil sie viel Feuchtigkeit spendet usw., aber gegen Augenringe hilft sie meiner Meinung nach NICHT! :/
    Meine Geheimwaffe .... *trommelwirbel*... "Aqua Augen Roll-On Perle" von Alverde. Kostet ca. 2-4 Euro. :)
    Da ist oben so ein kleines Kügelchen dran, mit dem man abends und morgens über die Augenpartie "rollt". Es kühlt wirklich unheimlich und ist sehr angenehm! Im ersten Moment werden die Augenringe noch stärker, aber wenn das Gel dann eingezogen ist, sieht man sehr frisch aus und hat gleich noch einen Feuchtigkeitskick unter den Augen :P
    Absolut zu empfehlen!! Schaus' dir mal an ;)

Liebe Grüße :)

Forenprinzessin Benutzerbild von SweetLilDarling

Standard

@caotic.princess__ also ich nehme die drei. man soll wohl am besten die eins und die drei in kombination nehmen. da ich im moment aber die salze noch wegen anderen sachen nehme habe ich nur die drei gegen augenringe und es ist wie gesagt schon besser geworden. vllt grad mal schlau machen vorher, da es gegen verschiedene anzeichen der augenringe (je nach farbe usw.) auch andere salze gibt...
    Schaut doch mal auf meinem neuen Blog vorbei:
    http://drogerieprinzessinen.blogspot.com/ *klick*

Erfüllt mir einen Wunsch! Bitte einmal hier klicken!
    http://www.dshini.net/de/simg/9be085...566db/32ec.png
    Absolut kostenlos und ohne Risiko!

Fortgeschrittene/r

Standard AW: Hilfe-Augenringe

Brauche auch Hilfe habe sehr starke Augenringe, da ich auch noch sehr helle Haut habe sieht des aus wie der wandelnde Tod.:redface:
    Gibt´s da etwas wo mit ich die wegschminken kann, hat da jemand Erfahrung?

Allwissende/r Benutzerbild von Annamirl

Standard

Zitat Zitat von Beauty-Freak Beitrag anzeigen
    Brauche auch Hilfe habe sehr starke Augenringe, da ich auch noch sehr helle Haut habe sieht des aus wie der wandelnde Tod.:redface:
    Gibt´s da etwas wo mit ich die wegschminken kann, hat da jemand Erfahrung?
    Hallo Beauty-Freak ;)

Ich persönlich finde das Alverde Camouflage ganz toll um Augenringe und Schatten abzudecken. Für kleine Pickelchen ist es auch echt super geeignet. Außerdem gibt es es in 2 verschiedenen Farben, die gut für helle Typen geeignet sind. Alverde gibt es bei DM und das Camouflage kostet ca. 3,45 Euro.
    Wenn das nichts für dich ist kann ich dir auch noch den Everfresh Concealer von Maybelline empfehlen. Der ist auch echt toll! :)

Liebe Grüße :schmatz:

Forenprinzessin

Frage Augenringe! Brauche eure Hilfe!

Hallo ihr Lieben :blumen:

ich hoffe, ich nerve nicht mit meinen ständigen fragen und beiträgen, aber jetzt, wo ich schonmal angemeldet bin, frage ich einfach drauf los :)

ich habe schon seit ewigkeiten augenringe,manchmal auch leicht geschwollen.es hängt wirklich nicht mit zu wenig schlaf zusammen, denn meine geammte augenpartie ist sehr dünn und empfindlich...

klar, ich kann es mit concealer abdecken,aber dadurch sind ja die augenringe nicht weg...außerdem nervt es mich,weil ich dadurch immer so müde und geschafft aussehe...

kennt ihr vielleicht irgendeine gute creme oda sonstwas????

wäre euch wirklich sehr dankbar!

Stichworte