Administrator Benutzerbild von mel
    15.04.2009

Standard Testaufruf - Origins Original Skin Renewal serum with Willowherb

Hallo zusammen,

Pinkmelon.de sucht bis zu 5 Testerinnen für das Origins Original Skin™ Renewal serum with Willowherb.

Zielgruppe: junge Frauen ab 25 Jahre

Produktinfo Origins Original Skin™ Renewal serum with Willowherb:

"Im Laufe der Zeit erholt sich die Haut nicht mehr so schnell wie früher von langen Nächten, Stress und den täglichen Umwelteinflüssen. Aber sie braucht noch keine Anti-Aging Pflege. Genau für diese Haut wurde das Super-Serum entwickelt, das müde Haut schnell wieder frisch aussehen lässt. Extrakte des persischen Seidenbaums schützen die Haut vor äußeren Stressfaktoren und kanadische Weidenröschen lassen sie strahlen. Kastanien-Extrakt verfeinert das Hautbild und macht die Haut elastischer und glatter. Poren wirken feiner, Hautunebenheiten vermindert. Die Haut wirkt taufrisch. Wie neu. Wie zu ihren allerbesten Zeiten: Rosiger, strahlender, frischer, feiner, gleichmäßiger."

Mehr Infos gibt es *hier*

Infos zur Marke: www.origins.de

Testzeitraum: ca. 4 Wochen.

Hier erfahrt ihr, wie ihr am Produkttest teilnehmen könnt:

- Ihr seid mindestens 25 Jahre alt.
    - Ihr habt auf pinkmelon.de mindestens 10 Testberichte* veröffentlicht (bis zum Zeitpunkt des Teilnahmeschlusses).
    - Ihr habt eine Postanschrift in Deutschland.
    - Wer die Kriterien erfüllt und mitmachen möchte, postet dies bitte hier in diesem Thread oder meldet sich per PN oder e-Mail (mel@pinkmelon.de) - bitte nur auf einem Wege melden.

Wie der Test abläuft:

- Nach Ende des Teilnahmeschlusses werden die Testerinnen von uns ausgelost.
    - Der Produkttest dauert ca. 4 Wochen. Anschließend schreibt jeder Tester über das Produkt einen Testbericht auf pinkmelon.de.
    - Bitte verwendet während der Testphase kein vergleichbares, neues Produkt, damit das Testurteil nicht verfälscht wird.

Teilnahmeschluss für die Bewerbung:

19.02.2015 um 23:59 Uhr

Viel Glück!

Herzliche Grüße
    Mel

*Wie du Testberichte auf pinkmelon.de schreiben kannst, erfährst du HIER.
    Geändert von mel (13.02.2015 um 21:45 Uhr)
    Robert Musil, Der Mann ohne Eigenschaften

Urgestein
    14.02.2013

Habe gerade eben den Artikel über das neue Serum von Origins gelesen .... bin zwar in 3 Monaten schon 30 Jahre alt, aber wenn ich noch nicht zu alt bin möchte ich auch gerne bei dem Produkttest dabei sein :)
    „Dosis sola venenum facit“

Administrator Benutzerbild von mel
    15.04.2009

Zitat Zitat von Suppenhuhn Beitrag anzeigen
    Klar, darfst du dich gerne für den Test bewerben! :yes: Zielgruppe sind alle Frauen ab 25, die sich für die Verwendung einer Anti-Aging Pflege noch zu jung fühlen. ;)
    Robert Musil, Der Mann ohne Eigenschaften

ForenkönigIn
    02.03.2013

Ich glaube, ich passe ganz genau in die Zielgruppe :spruce up: Würde gerne beim Test mitmachen.
    ;)...Man sollte nicht immer die gleichen Fehler machen, die Auswahl ist doch groß genug... ;)

Urgestein Benutzerbild von sunflowerfields
    20.03.2012

Bin gerade 25 geworden und merke leider hier und da auch schon, dass meine Haut nicht mehr ganz so frisch ist und auch nicht mehr alles ohne Spuren mitmacht^^
    Deswegen würde ich sehr gerne das Serum testen!
    Besucht mich doch mal auf meinem Blog:

ForenkönigIn Benutzerbild von melanie_lala
    26.04.2013

Ich liebe Origins :) Und würde das Produkt sehr gerne testen...

Urgestein Benutzerbild von olja
    13.01.2011

Ich wäre auch gerne dabei

21.08.2012

Ich würde dieses Serum auch sehr gerne testen. :-) ich werde dieses Jahr 26 - lange Partynächte oder Prüfungsstress im Studium gehen leider auch an meiner Haut nicht mehr so ganz spurlos vorbei... ;-)

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von sisterventure
    29.01.2013

Standard Die Produktbeschreibung...

...klingt wahnsinnig ansprechend. Die Marke ist mir eh sympathisch. Sehr gern würde ich dieses Serum testen! Vielen Dank und liebste Grüße

Allwissende/r
    25.03.2010

*meld* also ich würde mich auch gern bewerben. Ich bin zwar nicht mehr so oft in Diskos, aber lang sind die Nächte trotzdem und gerade wenn ich dann noch arbeiten muss, istd er tag danach nicht immer "schön" :)
    :redface: Mein kleiner süßer Blog http://myfrosch.blogspot.com/

Meine Kosmetiksammlung: Sammlung mit AMU und Swatch Verlinkung