ForenkönigIn Benutzerbild von kermitchen
    03.02.2013

Standard Catrice - Doll's Collection

Hallo ihr Lieben,

von Catrice gibt es Mitte März bis Mitte Mai eine LE mit Sixties Flavour:

Für mich ist diesmal nichts dabei, was mich wirklich interessiert. Wie gefällt euch die LE?
    Mein Blog: Kermitchen's Welt, schaut doch mal vorbei =)

Ich zitiere mich heute Nacht mal selbst:

OMG … Ich bin verliebt! Und zwar nicht nur in meine Meerschweinchen, sondern auch in diese traumhafte Limited Edition! Vor allem die zarten und zugleich hochpigmentierten Farben der Puderlidschatten sind ein Gedicht und entsprechen genau meinem Geschmack: Sie wecken meine Lust auf den Frühling und laden mich überdies zu gewagten Experimenten am Schminksekretär ein.

Zwar bin ich alles andere als ein »Püppchen«, muss euch aber doch gestehen, dass ich insgeheim ein Faible für den →(Gothic) Lolita Style habe und mir sehr gut vorstellen kann, dass die aktuelle LE von CATRICE sich hervorragend für passende Make-ups eignet. Konsumverzicht hin, Konsumverzicht her: Ich denke, dass ich bei dieser LE zulangen werde und vom Lidschatten bis zu den Cuticle Tattoos alles mit mir nach Hause gehen darf.

Wie gefällt euch die »Doll’s Collection« by CATRICE? Top oder Flop? Ich freue mich wie immer über eure Rückmeldungen und Kommentare!

Allwissende/r
    10.01.2013

Puuh ich finde die LE eher langweilig. Die Glamour Doll Mascara kaufe ich in diesem Design vllt trotzdem nach.^^

Gelehrte/r Benutzerbild von Sekhmet
    05.09.2012

Eine tolle LE ! Ich werde Puderlidschatten, Mascara und den Blush kaufen...ich kann es kaum erwarten :-)
    Klarheit - Wahrheit - Gerechtigkeit
    mein Lebens - Motto

01.03.2014

Ich habe mir von der LE viel mehr versprochen. Finde alles komplett langweilig - wieder eine Nullrunde für mich.

Urgestein
    14.02.2013

Mich spricht die LE auch nicht an...nichts besonderes dabei
    „Dosis sola venenum facit“

Allwissende/r Benutzerbild von Cyhlwalda
    09.07.2013

Ich hab die LE heute zufällig bei Müller entdeckt. In der Preview fand ich die Produkte uninteressant, live hat mich der Lavendel-Ton aber sehr angelacht.
    Mitgenommen habe ich deshalb den lavendelfarbenen Lack. Bisher habe ich ihn nur auf dem Nagelrad geswatcht und vom ersten Eindruck her könnte die Deckkraft besser sein. Bin gespannt, wie er sich auf den Nägeln macht.
    Den dazu passenden Eyeshadow habe ich - trotz aller Begeisterung für die Farbe - liegen lassen. Die Swatches der Eyeshadows waren irgendwie nicht überzeugend. Die Textur ist zwar angenehm, aber ich musste den Swatch schichten, damit man die Farbe überhaupt wahrnehmen konnte. Unter einem hochpigmentierten Eyeshadow stelle ich mir was anderes vor. :suspekt:
    "The two most important days in your life are the day you are born and the day you find out why." ~ Mark Twain