Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 20
  1. #1
    Administrator Benutzerbild von mel
    Registriert seit
    15.04.2009
    Beiträge
    1.565

    Standard Testaufruf - "Catherine by Natascha Ochsenknecht" Nagellacke

    Hallo zusammen,

    Pinkmelon.de sucht bis zu 5 Testerinnen für die neuen und knallbunten "Catherine by Natascha Ochsenknecht" Nagellacke.

    Zur Auswahl stehen folgende Farben:

    1.) Golden Butterfly (fröhliches Gelb)
    2.) Love Me (strahlendes Orange)
    3.) Dress Me Up (knalliges Grün)
    4.) Bed Of Roses (strahlendes Pink)
    5.) No Purple Rain (ausdrucksstarkes Blau)

    Mehr Infos gibt es *hier*

    Testzeitraum: ca. 2 Wochen.

    Hier erfahrt ihr, wie ihr am Produkttest teilnehmen könnt:

    - Ihr seid mindestens 14 Jahre alt.
    - Ihr habt auf pinkmelon.de mindestens 5 Testberichte* veröffentlicht (bis zum Zeitpunkt des Teilnahmeschlusses).
    - Ihr habt eine Postanschrift in Deutschland.
    - Wer die Kriterien erfüllt und mitmachen möchte, postet dies bitte - mit Angabe der Wunschfarbe - hier in diesem Thread oder meldet sich per PN oder e-Mail (mel@pinkmelon.de) - bitte nur auf einem Wege melden.

    Wie der Test abläuft:

    - Nach Ende des Teilnahmeschlusses werden die Testerinnen von uns ausgelost.
    - Diejenigen, die ausgelost wurden, werden von uns per PN hier im Forum benachrichtigt.
    - Der Produkttest dauert ca. 2 Wochen. Anschließend schreibt jeder Tester über das Produkt einen Testbericht auf pinkmelon.de.

    Teilnahmeschluss für die Bewerbung:

    23.02.2015 um 23:59 Uhr

    Viel Glück!

    Herzliche Grüße
    Mel

    P.S.: Bitte in diesem Thread nur posten, wenn ihr euch für diesen Produkttest anmelden möchtet. Von anderen Posts bitte ich abzusehen. Vielen Dank!

    *Wie du Testberichte auf pinkmelon.de schreiben kannst, erfährst du HIER.
    "Kunst ist Liebe; indem sie liebt, macht sie schön, und es gibt vielleicht auf der ganzen Welt kein anderes Mittel, ein Ding oder Wesen schön zu machen, als es zu lieben."
    Robert Musil, Der Mann ohne Eigenschaften

  2. #2
    Fortgeschrittene/r Benutzerbild von sisterventure
    Registriert seit
    29.01.2013
    Beiträge
    32

    Standard Testaufruf

    Die Farbe Bed Of Roses sieht aufregend aus! Den Lack würde ich gern einmal ausprobieren. Danke und viele Grüße!

  3. #3
    Allwissende/r
    Registriert seit
    11.02.2013
    Beiträge
    316

    Standard

    Ich würde gerne das knallige Grün "dress me up" testen!

  4. #4
    Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Lucciola
    Registriert seit
    11.06.2012
    Beiträge
    49

    Standard

    Ich würde sehr gerne die Farbe 1.) Golden Butterfly testen. Wenn der Frühling schon nicht zu mir kommt, muss ich ihn mir halt selbst holen, zumindest auf die Nägel
    ♥ In the end we only regret the chances we didn´t take. ♥

    Schaut auch auf meinem Blog vorbei! http://lucciola-test.blogspot.de/

  5. #5
    Forenprinzessin
    Registriert seit
    15.07.2011
    Beiträge
    70

    Standard

    Ich würde sehr gerne den blauen Ton "no purple rain" testen Ich liebe blauen Nagellack und kannte diese Marke bisher nicht

  6. #6
    ForenkönigIn
    Registriert seit
    02.03.2013
    Beiträge
    147

    Standard

    Dress me up sieht verdammt verlockend aus! Würde ich seèhr gerne testen!
    ...Man sollte nicht immer die gleichen Fehler machen, die Auswahl ist doch groß genug...

  7. #7
    Allwissende/r
    Registriert seit
    25.03.2010
    Beiträge
    362

    Standard

    Mich würde
    5.) No Purple Rain (ausdrucksstarkes Blau)
    interessieren
    Mein kleiner süßer Blog http://myfrosch.blogspot.com/

    Meine Kosmetiksammlung: Sammlung mit AMU und Swatch Verlinkung

  8. #8
    Forenprinzessin Benutzerbild von vivivw
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    78

    Standard

    Ich würde dress me up gerne testen!

  9. #9
    Allwissende/r Benutzerbild von Kleene_30
    Registriert seit
    10.01.2012
    Beiträge
    311

    Standard

    Ich bewerbe mich mal für das knallige Orange!
    Dummheit ist keine Schande.Hauptsache,man hält den Mund dabei!

  10. #10
    Urgestein
    Registriert seit
    09.12.2012
    Beiträge
    754

    Standard

    Die Farben sind alle total schön, am besten gefällt mir aber "No Purple Rain". Daher würde ich mich gerne für diese Farbe bewerben. <3
    Die Fantasie tröstet Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind.
    Albert Camus (1913-1960), französischer Dramatiker

Stichworte

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •