Standard Alverde Frühjahrsortiment 2015

Hallo ihr Lieben!

Auch Alverde bringt zum Frühjahr (ab Anfang März) einige neue Produkte auf den Markt und erweitert das bisherige Sortiment um weitere Farbnuancen. Eine Zusammenfassung findet ihr auf meinem Blog:

Ich bin mir noch recht unschlüssig, so viel gibt es ja leider nicht und Alverde ist für mich sowieso eine Marke, an der ich häufig vorbeirausche, obwohl sie wirklich ein paar tolle Produkte haben. Den Lippenstift in "Fabulous Pink" finde ich in der Pressemitteilung aber sehr schön und den werde ich mir wahrscheinlich auch zulegen :) Was denkt ihr über die neuen Produkte? Gibt es etwas, was euch extrem anspricht?
    Even heaven is hell without cosmetic.

Allwissende/r Benutzerbild von Trivia
    29.03.2011

Das gebackene Puder sieht sehr vielversprechend aus.

Lippenstifte von Alverde sind unglaublich. Ich habe noch die aus der Vintage Rose LE und den hellroten"Vogelbeere" aus der Waldgezwitscher LE. Eben habe ich festgestellt, wie lang das schon her ist... Vintage Rose war Jan.14 und Waldgezwitscher Okt.13...! :naegel kauen: Trotzdem, der rote Lippie hat noch die gleiche Qualität wie am Anfang, und ist auch noch nicht gekippt. Der Auftrag ist einfach himmlisch, semi-matt, kein auslaufen in die Lippenfältchen, und die Haltbarkeit ist so lang ... <3

Das Kompaktpuder von Alverde mag ich auch total gerne, vor allem, weil es schön hell ist und keinen Gelbstich hat.

Edit: Allein 4 Lippies von Alverde und das Puder sind unter der Mini-Auswahl an Lieblingsprodukten, die ich für mein Auslandssemester mitgenommen habe. Ich denke das zeigt wie sehr ich die Produkte mag :verliebt:
    Geändert von Trivia (24.02.2015 um 21:20 Uhr)
    "Ich chille nicht - ich ruhe mich aus!" - Bernd das Brot, Anglizismenmuffel

Urgestein
    14.02.2013

Mir ist gerade aufgefallen, dass die alverde Mascara False Lashes eine sehr ähnliche Verpackung hat wie die Catrice Glamour Doll Mascara :D
    Spontan ist da nix bei, was ich gerne haben möchte. Aber wenn man dann vor der alverde Theke steht, kann das ja ganz anders aussehen ...
    „Dosis sola venenum facit“

Urgestein Benutzerbild von Lady_Nadie
    25.08.2011

Für mich ist leider nichts dabei, trotz dass ich großer Alverde Fan bin :thumbup:
    :schmatz: Te iu besc mein Schatzy :schmatz:

Allwissende/r
    10.01.2013

Für mich ist auch nichts dabei. Werde mir die Artikel in echt nochmal anschauen, weil da ändere ich manchmal meine Meinung^^
    Also vllt darf etwas mit nach Hause. :D

Zitat Zitat von Trivia Beitrag anzeigen
    Das gebackene Puder sieht sehr vielversprechend aus.

Dann sollte ich dort wohl auch mal zuschlagen :) Bisher habe ich viel zu wenig alverde Produkte, obwohl ich sie früher mal sehr gerne benutzt habe..
    Even heaven is hell without cosmetic.

Allwissende/r Benutzerbild von Trivia
    29.03.2011

Die Lippenstifte kann ich auf jeden Fall empfehlen! Die anderen Lippenprodukte haben mich nicht so überzeugt. Ich habe einen Liquid Lipstick aus einer Alverde LE, der mich sehr entäuscht hat.

Außerdem sollte wirklich jeder, der Make Up liebt den Flamingo Blush besitzen! :D
    "Ich chille nicht - ich ruhe mich aus!" - Bernd das Brot, Anglizismenmuffel

Forenprinzessin Benutzerbild von lexiana
    08.07.2013

Das Augenbrauenpuder sieht auf den Swatches, die ich bisher gesehen habe, echt interessant aus. Das werde ich mir mal anschauen.

23.03.2015

Zitat Zitat von Trivia Beitrag anzeigen

Kann ich nur bestätigen. Die Lippenstifte sind klasse.