Standard p2 - just dream like

Hallo ihr Lieben! :)

Ab dem 16. März erwartet uns eine neue Limited Edition von p2, nämlich die "Just dream like". Neben Blushes, Lidschatten Quattros und Nagellacken wird es unter anderem auch Lipstick Pencils und ausgefallene Wimpern geben, die uns den Frühling versüßen sollen. Eine Zusammenfassung findet ihr hier:

Ich muss ja sagen, dass ich mir für dieses Thema viel schönere Verpackungen vorgestellt habe, vor allem wenn man die hübschen Bildchen sieht, die die Pressemitteilung zieren. Auf den ersten Blick finde ich besonders die Blushes hübsch, mit Pastellfarben bekommt man mich aber in der Regel immer. Wie gefallen euch die Produkte? Gibt es etwas, was euch extrem anspricht? :)
    Even heaven is hell without cosmetic.

Urgestein
    14.02.2013

Ja, bezüglich der Verpackungen gebe ich dir Recht. Aber dann doch lieber so, als viel Kitsch :D
    Also die fable lipstick pencils klingen interessant - die werde ich mir bestimmt mal anschauen. Und der beauty make up blender klingt gut, da wäre ich auf einen Testbericht gespannt. Bis jetzt konnte mich nichts überzeugen, so dass ich mir meine Foundation immer mit den Fingern auftrage.
    „Dosis sola venenum facit“

Allwissende/r Benutzerbild von Trivia
    29.03.2011

Diese Blush-Herzen... Da schreit der Blushsuchti in mir hallelujah... Wisst ihr, ob man p2 irgendwie online bestellen kann? Ich bin bis September nicht in Deutschland...:naegel kauen:
    "Ich chille nicht - ich ruhe mich aus!" - Bernd das Brot, Anglizismenmuffel

Allwissende/r
    10.01.2013

Die Aufmachung gefällt mir sehr gut. :) Ich werde mir die LE mal näher ansehen^^

Ich war zunächst bei einigen Produkten ein bissl skeptisch, dann aber erreichte mich gestern ein Päckchen mit einer schön sortierten Zusammenstellung der LE.

Meine kurze Review steht seit gestern Abend online. Mir gefällt die LE schon nach den ersten Testläufen sehr gut und ich denke, dass für jeden etwas dabei ist. Insbesondere das Blush-Herz und die Lippenstifte mag ich sehr gern!