Administrator Benutzerbild von mel
    15.04.2009

Standard 10 Testerinnen gesucht für Wilkinson Intuition Variety Edition

Hallo zusammen,

Pinkmelon.de sucht bis zu 10 Testerinnen für die neue ab Ende April 2015 erscheinende Wilkinson Intuition Variety Edition (enthält 3er Klingenpack + gratis Rasierer in Rosé)!

Produktinfos:

"Ab Ende April ist das limitierte Variety Pack mit drei unterschiedlichen Wechsel-Klingen, darunter eine brandneue Variante, für ca. 11,30 EUR erhältlich. Damit heißt es: ausprobieren, Lieblingsklinge finden und den Sommer in vollen Zügen genießen.
    Ganz neu in der Intuition Familie ist eine Klinge, deren Conditioner Sheabutter enthält. Diese wird aus der Sheanuss gewonnen, einer Frucht des afrikanischen Karitébaumes. In der Kosmetik-Industrie schon lange beliebt, reguliert sie den Feuchtigkeitsgehalt der Haut – ideal also für die Rasur. Zudem ist die neue Klinge im zarten Rosa ein echter Trendsetter im Badezimmer, denn dieses Jahr sind Pastelltöne besonders angesagt. Farblich passend darauf abgestimmt ist der Rasierer, der dem Variety Pack gratis beiliegt.
    Weiterhin enthält das Variety Pack auch die zwei altbewährten Klingen: die Intuition Naturals Sensitive Care-Klinge, umhüllt mit einem Conditioner aus Aloe Vera und Vitamin E, und die Intuition Dry Skin-Klinge mit einem Conditioner aus natürlicher Kokosmilch und Mandelöl.
    Der Clou beim Intuition: Das Multitasking-Talent spart Zeit – Zeit den Sommer zu genießen. Das Geheimnis liegt in seinem einzigartigen Conditioner. Der cremige Schaum lässt die Klinge leicht und sicher über die Haut gleiten und macht Rasiergel und -schaum überflüssig. Damit ist der Intuition die Lösung für alle, die eine angenehme und gründliche Rasur lieben und es gern unkompliziert mögen."

Wilkinson Intuition Variety Edition.jpg

Infos zur Marke gibt's HIER

Testzeitraum: ca. 3 Wochen.

Hier erfahrt ihr, wie ihr am Produkttest teilnehmen könnt:

- Ihr seid mindestens 14 Jahre alt.
    - Ihr habt auf pinkmelon.de mindestens 10 Testberichte* veröffentlicht (bis zum Zeitpunkt des Teilnahmeschlusses).
    - Ihr habt eine Postanschrift in Deutschland.
    - Wer die Kriterien erfüllt und mitmachen möchte, postet dies bitte hier in diesem Thread oder meldet sich per PN oder e-Mail (mel@pinkmelon.de) - bitte nur auf einem Wege melden.

Wie der Test abläuft:

- Nach Ende des Teilnahmeschlusses werden die Testerinnen von uns ausgelost.
    - Der Produkttest dauert ca. 3 Wochen. Anschließend schreibt jeder Tester über das Produkt einen Testbericht auf pinkmelon.de.
    - Bitte verwendet während der Testphase kein vergleichbares, neues Produkt, damit das Testurteil nicht verfälscht wird.

Teilnahmeschluss für die Bewerbung:

15.03.2015 um 23:59 Uhr

Viel Glück!

Viele Grüße
    Mel

*Wie du Testberichte auf pinkmelon.de schreiben kannst, erfährst du HIER.
    Geändert von mel (10.03.2015 um 12:01 Uhr)
    Robert Musil, Der Mann ohne Eigenschaften

16.07.2009

Klingt Super ich würde gerne mit testen !

Allwissende/r
    11.02.2013

Ich würde den Rasierer und die Klingen auch gerne testen!

Im Forum zu Hause Benutzerbild von Danny
    30.09.2009

Ich bewerbe mich sehr, sehr gerne für diesen Test! :)
    Mein Blog: für alle Nagellack-Verrückten und die, die es noch werden wollen:

26.04.2014

Hört sich interessant an, deshalb bewerbe ich mich hiermit ebenfalls für diesen Test. :)

Forenprinzessin Benutzerbild von vivivw
    01.01.2010

Ich hätte auch Interesse an dem Test :)

Forenprinzessin Benutzerbild von Luischen
    27.04.2011

Oh das hört sich super an. Habe gerade meinen Sommerurlaub gebucht, da könnte ich glatte Beine für den Strand gebrauchen.
    Melde mich also auch für den Test an. Grüße
    Die Schönheit brauchen wir Frauen, damit die Männer uns lieben, die Dummheit, damit wir die Männer lieben.

Urgestein Benutzerbild von LovelyLisa
    28.12.2013

Ich bewerbe mich hiermit auch für den test! Ich habe nämlich sehr trockene und empfindliche Haut, daher wäre dieses Produkt perfekt, gerade jetzt wo es endlich wieder warm wird und der Sommer vor der Tür steht! ;-)

15.07.2011

Ich würde diesen Rasierer auch sehr gerne testen :) Meine Freundinnen verwenden die Intuition-Rasierer und sind begeistert davon, deshalb bin ich da neugierig :D
    Liebe Grüße

ForenkönigIn Benutzerbild von SS-Super-Sina
    11.02.2013

Würde auch gerne bei dem Test mitmachen :)